Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Teslagrad Remastered - Plattformer in Neuauflage jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

teslagradremasteredgxii7.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Teslagrad Remastered

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Rain Games | Publisher: Modus Games

Genre: Plattformer, Action, Adventure, Metroidvania

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

ÜBER TESLAGRAD REMASTERED
Das Königreich von Elektropia wird von einem Tyrannenkönig belagert, der sein Volk mit eiserner Faust unterdrückt. Als in der ganzen Stadt nach ihm gejagt wird, flüchtet sich ein Junge in den Tesla Tower. Hier war einst eine Sekte technologischer Zauberer, die Teslamancers, zuhause. Jetzt ist es ein vergessenes Gewölbe voller uralter Technologien und vergessener Geschichte. Du bist auf dich allein gestellt. Zum Überleben hast du nur die Werkzeuge der verlorenen Teslamancers und deinen Verstand.

Entdecke und meistere die verlorene Kunst der Teslamantik. Löse knifflige Puzzles und erreiche Unglaubliches durch Elektromagnetismus. Verwende diese Kräfte, um im ruinierten Turm aufzusteigen und genieße die vom Steampunk inspirierte Vision des alten Europa in diesem nicht linearen Puzzle-Plattforming-Abenteuer. Entdecke die versteckte Legende in der visuellen Geschichte in den liebevoll von Hand gezeichneten Umwelten. Kannst du dem Turm seine Geheimnisse entlocken und den Tyrannen stürzen?

HAUPTMERKMALE
• Komplexe Puzzles! - Stelle deine Logik unter Beweis und manipuliere die Welt mit Elektrizität und Magnetismus. Es wird nicht einfach werden, die Gefahren des Tesla Tower zu überleben!
• Erkunde! - Bewege dich durch üppige, handgezeichnete 2D-Umgebungen auf deiner Reise im und jenseits des Tesla Tower. Sammle unterwegs neue Gegenstände und Fähigkeiten und meistere sie.
• Visuelles Geschichtenerzählen! – Durch diese einzigartige Narration entwickelt sich eine vergessene Geschichte. Keine Dialoge, Videosequenzen, Texte, Ladebildschirme und Unterbrechungen. Die Welt spricht für sich selbst!
• Steam(punk) betrieben! - Entdecke eine dystopische, erstaunliche, verregnete und intelligente Interpretation des alten Europas durch eine Steampunk-Brille.

ÜBER DAS REMASTER
Der Indie-Klassiker Teslagard ist neu aufgeladen, um dir das ultimative elektromagnetische Erlebnis zu bieten! In diesem Remaster erreichen die Atmosphäre und das Plattforming, die das Original so magnetisch machten, ein noch fesselnderes Niveau!

• Aktualisierte Grafiken! - Bewundere die von Hand gezeichneten Grafiken in noch atemberaubender Klarheit mit atmosphärischer Beleuchtung und schärferen Animationen, die für die neue Spielergeneration aktualisiert wurden.
• Herausforderungslevels! – Stelle deine Fähigkeiten in zusätzlichen Herausforderungslevels heraus, die deine elektromagnetischen Kräfte an ihre Grenzen bringen.
• Verbesserungen der Lebensqualität! – Entworfen, um sicherzustellen, dass das Spiel seinen ursprünglichen Charme und seine Herausforderungen behält, aber einige der gelegentlichen Frustrationen im Original entfernt.
• Sound remastered! – Erlebe eine eklektische Mischung aus klassischem Orchester, mit einer Prise russischer Inspiration und einem Schuss Metal und Elektromusik.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Teslagrad Remastered Packshot
Teslagrad Remastered
Modus Games
Rain Games
2023-04-19
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...