Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Skautfold: Usurper - Metroidvania-Plattformer kommt im Juni auf die PS5


Empfohlene Beiträge

skautfoldusurperi4fdb.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Skautfold: Usurper

Plattform: PS5 | Release: 23.06.2023

Entwickler: Red Art Studios | Publisher: Red Art Games

Genre: Action, Plattformer, Metroidvania, Rollenspiel, 2D

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Announcement Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

„Ursurper“ ist ein Metroidvania-Action-RPG. Nachdem Schrecken von der Zitadelle entfesselt wurden, ist es nun deine Aufgabe, London zu befreien und den Navigator zu besiegen! Verwende das Schutz-System, das geschicktes Spielen und Präzision belohnt, um die Welt zu erkunden und die Albträume zu besiegen.

„Skautfold: Shrouded in Sanity“ ist eine Fortsetzung, benötigt jedoch kein Vorwissen aus dem vorigen Spiel. Die neu gekrönte Kaiserin Eleanor hat ihre Streitkräfte und ihre vier Ritter versammelt, um die Zitadelle zu stürmen und einen Weg zu finden, London zu befreien. Gleichzeitig setzt Waltham, der Anführer der Weimar, seine Streitkräfte ein, um die Zitadelle zu erklimmen und ihren Anführer, den Navigator, herauszufordern, da er ganz eigene … Ziele verfolgt …

Features:

– Eine interessante Geschichte über ein Bündnis zwischen einem nüchternen Ritter und dem schattenhaften Wesen, das ihn wiedererweckt hat.

– Ein frisches Kampfsystem, das sich um „Schutz“ dreht, eine Fertigkeit mit der die Spieler durch Angriffe stürmen und für Belohnungen Risiken auf sich nehmen können.

– Eine verknüpfte Welt mit vielen Abkürzungen und vielseitigen Schauplätzen: Menschliche Städte, außerweltliche Landschaften, Bibliotheken, Gärten, unheimliche Maschinen und ein abgestürztes Raumschiff.

– 8 verschiedene Werte (und die Möglichkeit, sie neu verteilen zu können) sowie über 90 Waffen und Zauber.

– Besondere Spielmodi wie „Kein Schutz“, „1 HP“, „Dauerhafter Tod“ sowie ein Modus für Speedrunning.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Skautfold: Usurper
Red Art Games
Red Art Studios
2023-06-23
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...