Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Move motion controller laden


Ralph_hh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich habe Schwierigkeiten, meine Motion Controller zu laden. Am Original Kabel an der PS4 hängend klappt das, aber auch NUR dort. D.h. an keinem externen Ladegerät und mit keinem externen Kabel.

 

Am Kabel liegt es nicht, das Original Kabel, mit welchem die Controller an der PS4 laden, ist ja ganz offensichtlich ok, schließe ich das Kabel an ein beliebiges USB Ladegerät an, passiert nichts.

 

Eigentlich wollte ich mit eine Dual-Ladestation kaufen, aber ich habe Bedenken, dass das auch nicht klappt. Woran kann das liegen? Ist das Verhalten bei den Motion Controller normal?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...