Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Many Pieces of Mr. Coo - Das surreale Point-&-Click-Adventure ist jetzt erhältlich + Launch-Trailer


The Many Pieces of Mr. Coo  

  1. 1. Werdet ihr euch das Spiel anschauen?

    • Ja, ich werde es mir anschauen.
      0
    • Ich bin mir noch unschlüssig.
      0
    • Für mich ist das nichts.
      0


Empfohlene Beiträge

themanypiecesofmr.coo04ih6.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: The Many Pieces of Mr. Coo

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Gamera Nest | Publisher: Meridiem Games

Genre: Point-&-Click, Adventure | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Die Welt von Mr. Coo

The Many Pieces of Mr. Coo ist ein surrealistisches Point'n'Click-Grafikabenteuer. Mr. Coo steckt in einer seltsamen, unsinnigen Welt fest und braucht deine Hilfe, um aus ihr herauszukommen - aber zuerst muss er alle seine Teile finden, um wieder ganz zu sein!- Vielleicht steckt hinter all diesem Unsinn ein philosophischer Streit, aber bei all den chaotischen Monstern, verrückten Robotern und einäugigen Damen ist das schwer zu sagen.

Mit einer verblüffenden und farbenfrohen handgezeichneten 2D-Cartoon-Grafik und einer surrealistischen und skurrilen Geschichte voller absurdem Humor, verrückter Charaktere, verrückter Situationen und innovativer Rätsel ist The Many Pieces Mr. Coo eine Neuinterpretation des Grafik-Adventure-Genres, die sowohl Veteranen als auch Neueinsteiger ansprechen wird.

Mr. Coo und dieses Spiel sind Kreationen des gefeierten Künstlers Nacho Rodríguez. Rodríguez, 2D-Animator und Regisseur, wurde für seinen Kurzfilm "A lifestory" für den Goya-Preis nominiert. Außerdem war er leitender Animator für das Spiel O.zen bei Ubisoft. Mr. Coo ist einer seiner bekanntesten Charaktere, der in mehreren lustigen Kurzfilmen zu sehen war.

Hauptmerkmale

• Eine Neuinterpretation des Point'n'Click-Grafik-Adventure-Genres
• Erstaunlicher handgezeichneter 2D-Cartoon-Stil
• Eine surrealistische, skurrile Welt, symbolträchtig und voller Bedeutung - aber auch herzerwärmend albern!
• Treffen Sie verrückte und liebenswerte Charaktere wie das Riesenhuhn, den Faunus oder die einäugige Frau
• Jede Menge absurder Humor. Wir haben bereits gesagt, dass es riesige Hühner gibt, wir können das nicht genug betonen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The Many Pieces of Mr. Coo Packshot
The Many Pieces of Mr. Coo
Meridiem Games
Gamera Nest
2023-09-07
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...