Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Touhou: New World - Rollenspiel jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Schueli

Touhou: New World  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch das Spiel anschauen?

    • Ja, ich werde es mir die Tage direkt einmal anschauen.
      0
    • Ja, ich werde es mir irgendwann mal anschauen.
      0
    • Nur, wenn es mal sehr günstig oder im PS Plus ist.
      0
    • Nein, ich werde es mir wohl nicht anschauen.


Empfohlene Beiträge

touhounewworldcccxf.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Touhou: New World

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Ankake Supa | Publisher: XSEEDgames

Genre: Rollenspiel, Action, Adventure | USK: 6

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Das Schreinmädchen Reimu Hakurei und die Magierin Marisa Kirisame leben ein relativ friedliches Leben im Land Gensokyo, das durch eine mystische Barriere von der Welt abgeschottet ist, als sie über die Grenze hinaus in das unbekannte Gebiet der Außenwelt geraten. Nach einer zufälligen Begegnung mit Sumireko, einem Menschenkind, das von Gensokyo und all seinen Wundern besessen ist, finden unsere Protagonisten schließlich den Weg zurück nach Hause – nun aber mit einem unerwarteten Gast im Schlepptau. Sumirekos Ankunft läutet nicht nur das Chaos in Gensokyo ein, sondern auch in der Außenwelt und darüber hinaus! Es liegt an Reimu und Marisa, die Geheimnisse zu lüften, die ihre Heimat bedrohen, und den Frieden im Land wiederherzustellen.

In diesem liebevoll gestalteten Touhou Project Fan-Made-Spiel von Ankake Spa (dem Team von Touhou: Scarlet Curiosity) überschreitest du die Grenzen von Gensokyo!

FEATURES

■ Schreinmädchen-Fähigkeiten und Magier-Moves
Feinde können Fontänen von Geschossen entfesseln, aber du kannst sie abwehren, indem du ihnen mit Zauberkarten schweren Schaden zufügst, mit Läuterungsstäben mächtige Schläge austeilst und Angriffe mit gut getimter Deckung verlangsamst.

■ Lerne Gensokyo kennen
Hilf befreundeten Bewohnern von Gensokyo, indem du verlorene Seelen findest, seltsame Gegenden untersuchst und Probekämpfe bestreitest. Du wirst reichlich belohnt, und vielleicht erfährst du den einen oder anderen Tipp, der dir bei deiner Suche hilft.

■ Anpassbare Action
Setze deine Lieblingsfähigkeiten im Kampf ein, um sie aufzuleveln und wichtige Werte wie Gesundheit und Angriffskraft zu verbessern, um stärker zu werden. Passe Reimu und Marisa an deinen Spielstil an und überwinde die Gefahren.

■ Vergiss nicht, dich auszurüsten
Jede Waffe, jede Rüstung und jedes Accessoire, das du findest, hat zufällige Werte, also kombiniere sie, um das Beste daraus zu machen, oder schmiede deine Ausrüstung um, bis sie zu dir passt.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

PlayStation Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 35 / 100 bei insgesamt 1 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Touhou: New World Packshot
Touhou: New World
XSEEDgames
Ankake Supa
2023-09-12
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...