Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cocoon - Neues Adventure & Rätsel-Spiel des Limbo & Inside-Designer jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Cocoon  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch das Spiel anschauen?

    • Ja, ich werde es mir die Tage direkt einmal anschauen.
      0
    • Ja, ich werde es mir irgendwann mal anschauen.
    • Nur, wenn es mal sehr günstig oder im PS Plus ist.
      0
    • Nein, ich werde es mir wohl nicht anschauen.


Empfohlene Beiträge

cocoon3nfgi.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Cocoon

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Geometric Interactive | Publisher: Annapurna Interactive

Genre: Adventure, Rätsel | USK: 6

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Von Jeppe Carlsen, dem leitenden Gameplay-Designer von LIMBO und INSIDE – COCOON nimmt Sie mit auf ein Abenteuer zwischen Welten innerhalb von Welten. Meistere weltumspannende Mechaniken, um ein kosmisches Geheimnis zu lüften.

Welten innerhalb von Welten
COCOON ist eine einzigartige Version des Puzzle-Adventure-Genres, bei dem jede Welt in einer Kugel existiert, die Sie auf Ihrem Rücken tragen können. Machen Sie sich mit der Kernmechanik des Sprungs zwischen den Welten vertraut – und kombinieren, manipulieren und arrangieren Sie sie neu, um komplizierte Rätsel zu lösen

Alien-Maschinerie
Interagiere mit außerirdischen Umgebungen und biomechanischen Geräten, die von einer alten Zivilisation zurückgelassen wurden. Reisen Sie durch einzigartige und vielfältige Biome, von Industriestrukturen bis hin zu riesigen organischen Höhlen, und entdecken Sie, wie sie miteinander verbunden sind.

Kugelfähigkeiten
Jede Kugel hat eine Fähigkeit, die freigeschaltet werden kann, wodurch die Kugel zu einem einzigartigen Werkzeug wird, das Sie in anderen Welten verwenden können. Verwenden Sie diese Fähigkeiten, um versteckte Pfade und Objekte aufzudecken, Projektile abzufeuern, um Schalter auszulösen, und vieles mehr.


Monströse Wächter
Mächtige Wächter beschützen jede Welt, und Sie müssen sich ihnen in erbitterten Kämpfen stellen. Jeder Kampf ist einzigartig und erfordert, dass Sie neue und befriedigende Mechaniken beherrschen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 89 / 100 bei insgesamt 28 Bewertungen.
  • User: 8.5 / 10 bei insgesamt 6 Bewertungen.

Bewertungen vom PC

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Cocoon Packshot
Cocoon
Annapurna Interactive
Geometric Interactive
2023-09-29
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...