Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

BurningInside

Members
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BurningInside's Achievements

  1. BurningInside

    Stammtisch

    Mir nicht, aber so ein stilles Lesen, wie von Darkarmenia praktiziert, geht halt dort nicht. Ist aber auch müssig, ich habe meine persönliche Entscheidung gegen Discord getroffen, alle anderen werden ihre eigenen - möglicherweise anderslautenden - persönlichen Entscheidungen treffen. Ist auch gut so. Wir leben schließlich glücklicherweise nicht in einer Diktatur. 😃👍
  2. BurningInside

    Stammtisch

    Nur leider nicht als Gast. Man benötigt immer einen Account
  3. BurningInside

    Stammtisch

    Hmm, das will bei mir nicht funktionieren, egal, welchen Browser ich auf meinem Handy nutze (Chrome, Firefox) ich werde immer auf die Installationsseite der App geleitet. Will mir aber keine App auf dem Handy installieren, sind mir mittlerweile eh viel zu viele. Mit dem Browser auf dem Desktop-Rechner ist es grottenlangsam und man soll sich mit E-Mail-Adresse und Passwort einen Account generieren. Noch einen Account. Also das wird mir mittlerweile alles zu viel. Es ist wirklich schade, aber bei Discord gehe ich dann leider nicht mit. Ich wünsche allen, die mit rübergehen dort viel Spaß und wie gehabt einen gepflegten Umgang miteinander. Werde Euch vermissen. Macht's gut.
  4. BurningInside

    Stammtisch

    Einladungslink klappt nun, vielen Dank für Eure Mühe. Danach soll ich allerdings eine App installieren. Da hält sich meine Motivation in Grenzen. Ich glaube, erstmal werde ich nicht zu Discord wechseln. Komme mit altmodischen Foren besser zurecht. 🤪
  5. BurningInside

    Stammtisch

    Habe gerade erst gelesen, dass es hier bald vorbei ist. Das ist sehr sehr schade. War zwar nicht so riesig aktiv, fand die Userschaft hier aber immer sehr angenehm und es gab interessante Threads. Mit dem Discord-Geraffel komme ich nicht klar. Mir wird bei allen Links zu Discord hier gesagt, dass die Einladung abgelaufen sei. 😥
  6. Also die Spielreihe finde ich genial. Allerdings machen die (ehemals so genannten) Yakuza-Games ja gerade im NG+ Fun, wenn man komplett aufgelevelt ist und eben alle super vermöbeln kann. Und die verpassten Nebenstories kann man auch noch schön nachholen. Ist schon ein ziemlicher Dickmove von Sega. Diese ganze Stückelei mit DLC, Vorbesteller-Boni etc. geht mir echt immer mehr auf den Senkel. Hat schon Gründe, warum ich deutlich weniger zocke.
  7. Sehe ich das richtig und NG+ ist nicht im Standardspiel enthalten sondern nur in den Spezialeditionen, d.h. man muss mindestens die Deluxe-Edition erwerben?
  8. Bin auch begeistert, dass mal wieder eine neue Tennissimulation rauskommt, diese Art von Spielen war doch zuletzt stark vernachlässigt. Würde aber vermutlich nur auf dem Stapel der Schande landen, wo noch Days Gone und Ghost of Tsushima warten, die zuerst dran sind.
  9. Hmm, Rayman auf der Vita habe ich platiniert und ich finde es gut, dass Ubisoft die Marke "Prince of Persia" wenigstens ein bisschen am Leben erhält. Außerdem fand ich den ersten 8-Bit-Teil seinerzeit wirklich genial und vom Gameplay her ist es ähnlich. Allerdings scheint mir das Spieltempo deutlich höher zu sein und die alberne Hintergrundstory, warum die Spielfigur jetzt anders aussieht, hätten sie sich auch schenken können. "Ist halt so" und fertig hätte ich da ehrlicher gefunden. Naja, Demos sind immer gut. Vielleicht schaue ich es mir mal an, wenn es meine Zeit erlaubt. Zu viele Spiele, zu wenig Zeit kennen wir hier ja alle. 🤪
  10. Ja, war leider kein schlechter Witz von mir, sondern wirklich so. Also vielen Dank für die guten Wünsche und hoffen wir, dass wir alle hier GTA 6 gesund und munter erleben werden. 👍
  11. Seit ich vor ein paar Wochen einen leichten Herzinfarkt hatte, sehe ich solche Diskussionen viel entspannter. Ich hoffe nur, dass ich 2025 erlebe, damit ich dann in aller Ruhe entscheiden kann, ob mir GTA 6 in dieser Konstellation gefällt oder nicht. Davon geht die Welt nicht unter, wenn ich es nicht kaufen würde, weil doof und umgekehrt wird es im statistischen Rauschen des Umsatzes untergehen, wenn ich es kaufe.
  12. Kaufe grundsätzlich nix mehr bei MM seit die mir die Reparatur meiner PS3-Fat verweigert haben. YLOD nach 23 Monaten, wegen Beweisumkehr wurde aber die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten nicht erfüllt. Alle paar Jahre schreibe ich seitdem an MM eine E-Mail mit: "XX Jahre ohne MediaMarkt, feiern Sie mit!" 😈 Von mir sehen die nie mehr auch nur einen einzigen Cent.
  13. Solange kein 3rd-Person reingepatched wird, immer noch nix für mich. 🤪
  14. Den zweiten Teil kenne ich nicht, daher kann ich das nicht vergleichen, aber trotzdem Danke für die Rückmeldung. Ging mir auch nur um die Info. Spielen werde ich es nicht nochmal. Obwohl der erste Teil wirklich ein gutes Spiel war, ist das Genre halt einfach nix für mich Angsthasen. Aber trotzdem schön zu lesen, dass dieses Phänomen weg ist.
×
×
  • Neu erstellen...