Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Long Gone Days - Klassisches Rollenspiel, das in der realen Welt spielt ist jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

longgonedaysgwdso.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Long Gone Days

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: This I Dreamt | Publisher: Serenity Forge

Genre: Rollenspiel, Adventure, Retro | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Long Gone Days ist ein Rollenspiel, das in der realen Welt spielt und sich um menschliche Begnungen während des Krieges dreht. Im Mittelpunkt stehen Zivilisten, Sprachbarrieren und Grenzen.

Begleite Rourke, einen jungen Mann, der von Geburt an zum Scharfschützen ausgebildet wurde – für The Core, einen unterirdischen paramilitärischen Staat.

Auf seiner ersten Mission wird er mit äußerst wichtigen Befehlen an die Oberfläche geschickt. Voller Motivation, endlich die Früchte seiner Ausbildung zeigen zu können, führt er seine ersten Befehle perfekt aus. Doch er findet schnell heraus, dass The Core bei weitem nicht die edle Organisation ist, die er zu kennen glaubte.

Ein nuancierter Blick auf den Krieg: Erlebe den Zusammenstoß eines modernen Konflikts mit zivilem Leben durch den Kontrast von intensiven RPG-Kämpfen und im Gameplay erzählten Lebensgeschichten.

Kommunikation ist entscheidend: Da Long Gone Days in der realen Welt spielt, wirst du auf Sprachbarrieren stoßen. Rekrutiere Dolmetscher, um über Grenzen hinweg zu kommunizieren und zu verstehen.

Hohe Moral bewahren: Wähle die Dialogoptionen weise, um die Moral im Kampf zu steigern. Jeder Charakter hat unterschiedliche Persönlichkeitsmerkmale und Motivationen.

Scharfschützenmodus: Long Gone Days verfügt über zwei Kampfsysteme. Mit Rourkes Gewehr nimmst du deine Feinde ins Visier und erledigst deine Ziele.

Keine zufälligen Begegnungen: Long Gone Days bietet rundenbasierte Kämpfe in der Frontansicht mit einem Körperzielsystem. Jeder Kampf ist handgefertigt und hat Einfluss auf die Handlung.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 73 / 100 bei insgesamt 2 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Long Gone Days Packshot
Long Gone Days
Serenity Forge
This I Dreamt
2023-10-10
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...