Schueli Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November Spieltitel: Lake Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich Entwickler: Gamious | Publisher: Whitethorn Games Genre: Adventure, Simulation | USK: 12 Zitat Wir schreiben den 1. September 1986. Du schlüpfst in die Rolle von Meredith Weiss, die im Alter von gut vierzig Jahren aus der Großstadt in ihr verschlafenes Heimatstädtchen zurückkehrt. Um ihren Vater, den örtlichen Postboten, zu vertreten, nimmt sie eine kurze Auszeit von ihrem stressigen Job bei einer Softwarefirma. In den zwei Wochen im wunderschönen Providence Oaks in Oregon trifft sie auf ein paar bekannte Gesichter und jede Menge neue Leute. In der Rolle von Meredith kannst du entscheiden, mit wem du redest, mit wem du Freundschaften schließt und mit wem du vielleicht sogar eine romantische Beziehung eingehst. Was auch immer geschieht, nach Ablauf der zwei Wochen hat Meredith die Qual der Wahl: Will sie zurück zu ihrem anspruchsvollen Job in der Großstadt oder lieber in ihrem Heimatstädtchen bleiben? Season's Greetings - Out Now Hier erhältlich Zitat Machen Sie diesen Dezember zu einem unvergesslichen Erlebnis! Lake: Season’s Greetings spielt während der Ferienzeit 1985, ein Jahr vor dem ursprünglichen Lake-Spiel. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Thomas Weiss, einem liebenswürdigen Postboten und Vater von Lakes Protagonistin Meredith Weiss. Durch den Wechsel der Perspektive von Meredith zu ihrem Vater erhalten die Spieler ein Verständnis für die Dynamik der Familie Weiss und einen Einblick in das schneebedeckte Providence Oaks aus der Sicht eines langjährigen Bewohners. Die Spieler erfahren nicht nur mehr über die bekannten Gesichter, die ihnen aus der Hauptgeschichte ans Herz gewachsen sind, sondern „Season’s Greetings“ führt auch fünf völlig neue Charaktere in die Stadt Providence Oaks ein, jeder mit seinen ganz eigenen Handlungssträngen. Der DLC wird auch mehr Hintergrundinformationen zu einigen unbeantworteten Fragen liefern, die in Lake gehänselt wurden. Den Idealen des Basisspiels folgend, wird sich Season’s Greetings weiterhin auf Ausschnitte aus dem Leben und entspannende Atmosphäre konzentrieren, dieses Mal eingebettet in eine gemütliche Urlaubsatmosphäre. Machen Sie es sich also mit heißem Kakao und einem Exemplar von „Season’s Greetings“ gemütlich, denn Weihnachten ist erst, wenn Thomas Weiss die Feiertagsstimmung überbracht hat. *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: 77 / 100 bei insgesamt 5 Bewertungen. User: 6.1 / 10 bei insgesamt 46 Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 5 / User Allgemein Lake Whitethorn Games Gamious 2022-04-08 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November Für'n Zehner werd ich mir das die Tage mal holen. Fand das Hauptspiel echt gut gemacht. Ich hoffe natürlich, dass der DLC ein bisschen dauert und man ihn nicht innerhalb von 1-2 Std durch hat, das wäre so meine einzige Sorge bei einem eh schon so kleinen und recht kurzem Spiel. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.