Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ralph and The Blue Ball - Rätsel- und Suchspiel erscheint am Freitag + Trailer


Empfohlene Beiträge

Ralph-and-The-Blue-Ball.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Ralph and The Blue Ball

Plattform: PS5, PS4 | Release: 15.12.2023

Entwickler: Cozy Village | Publisher: Afil Games

Genre: Rätsel, Suchspiel, Point-&-Click | USK: 0

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Schließe dich unserem liebenswerten Hund Ralph an, während er sich auf ein aufregendes Abenteuer begibt, um seine verlorenen Spielzeuge zu finden, die in den verschiedenen Zimmern des Hauses versteckt sind. Mit fesselndem Point-and-Click-Gameplay hast du die Möglichkeit, mit jedem Objekt zu interagieren und die Geheimnisse zu enthüllen, die zu Ralphs verschwundenem Spielzeug führen.

Entsperre geheime Orte, indem du strategisch platzierte Schlüssel in den Zimmern findest. Mit insgesamt acht verschiedenen Umgebungen ist dein Vergnügen garantiert, während du Zimmer, Flure und mehr erkundest, um Ralphs Lieblingsspielzeug zu finden.

Fühle dich belohnt, wenn du Ralphs originale Porträts sammelst, jedes Mal, wenn du alle Spielzeuge in einer bestimmten Umgebung findest. Verfolge deinen Fortschritt und erlebe deine Erfolge in der Galerie, die alle Level des Spiels zeigt.

Mit einem einzigartigen Pixel-Art-Stil bietet "Ralph and the Blue Ball" ein fesselndes und bezauberndes visuelles Erlebnis. Jedes Detail ist sorgfältig gestaltet, um eine immersive Reise voller Überraschungen zu bieten.

 

Mit insgesamt acht Räumen zum Erkunden ist "Ralph and the Blue Ball" das perfekte Spiel, um deinen Verstand herauszufordern, deine Neugier zu wecken und stundenlange Unterhaltung zu bieten. Mach dich bereit für dieses aufregende Abenteuer und hilf Ralph, seine verlorenen Spielzeuge zu finden. Es ist Zeit, den Spaß zu beginnen!

Hauptmerkmale:

  • 13 Spielzeuge zum Finden und Sammeln
  • 8 Level zum Erkunden
  • 3 ultrageheime Spielzeuge zum Entdecken
  • Komplette Galerie mit allen Leveln
  • Einzigartiger und bezaubernder Pixel-Art-Stil

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Ralph and The Blue Ball Packshot
Ralph and The Blue Ball
Afil Games
Cozy Village
2023-12-15
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...