Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Test Drive Unlimited: Solar Crown - Neuer Trailer "The Racer" zum Rennspiel veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

testdriveunlimitedsol0vec9.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Test Drive Unlimited: Solar Crown

Plattform: PS5 | Release: 2024

Entwickler: Kylotonn | Publisher: Nacon

Genre: Rennspiel | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Auf Hongkong Island, wo Träume Wirklichkeit werden, hat Radiant einen neuen Standard in Sachen Luxus geschaffen. Diese kaum bekannte, aber sehr einflussreiche Organisation hat ihre Mitglieder zu einem absolut außergewöhnlichen Wettkampf eingeladen: dem Solar Crown. Nur wenige wissen, was die Organisation antreibt, aber es ist klar, worauf sie Wert legt: Prestige, eine Leidenschaft für Autos und Wettbewerb.

In Test Drive Unlimited Solar Crown erwarten dich ein Lifestyle und ein gesellschaftliches Erlebnis, wie es sie noch nie in einem Videospiel gegeben hat! Der brandneue Titel aus der Test-Drive-Unlimited-Reihe behält die Kernelemente der vorherigen Spiele bei und erweitert sie um eine moderne Vision des Mehrspieler-Rennspiel-Genres.

Erkunde die Insel auf eigene Faust oder nimm an den heißesten Rennen auf Hongkong Island teil. Genieße das ausschweifende Leben, von dem du immer geträumt hast, und fahre die schönsten Autos.

Test Drive Unlimited Solar Crown bietet die besten Autos zahlreicher Hersteller, darunter große Namen wie Ferrari, Lamborghini, Bugatti, Koenigsegg, Dodge, Apollo und viele andere. Aber du wirst dich anstrengen müssen, um dir so einen Wagen leisten zu können! Denn diese Luxusautos sind nicht nur ein Mittel, um von A nach B zu kommen – sie spiegeln deinen Ehrgeiz wider und sind zugleich eine Belohnung für deine Hartnäckigkeit. Du kannst stolz auf sie sein. Und denk daran: Deine Autos zeigen, wer du wirklich bist.

Die Anpassungsmöglichkeiten sind natürlich nicht auf deine Autos beschränkt. Ganz gleich, ob du zu den Sharps oder den Streets gehörst – du solltest deinen eigenen Stil entwickeln, um andere zu beeindrucken, dich von der Masse abzuheben und deinen Clan zu verteidigen.

Auf Hongkong Island, das 1:1 nachgebildet wurde und über ein mehr als 600 km (375 Meilen) langes Straßennetz durch dichtes und abwechslungsreiches Gelände verfügt, kämpfen die besten Fahrer um den ultimativen Preis: den Sieg im Solar Crown, mit dem ihnen der Respekt und die Anerkennung ihres Clans sicher sind.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

The Racer Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Test Drive Unlimited: Solar Crown Packshot
Test Drive Unlimited: Solar Crown
Nacon
KT Games
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...