Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mcblade

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    McBlade0605

Mcblade's Achievements

  1. Das Problem auf der Konsole wird die Anzahl der Lizenenzen sein. Auf PC kann man die nachpflegen, auf Konsole leider nicht!
  2. Habe den Football Manager 21 auf dem PC gespielt. Habe dort unzählige gniale Modifikationen für geladen. Allein das die englische Liga nicht die orginal Wappen hat, stört mich und lässt mich zweifel, ob ich mir die PS5 Variante hole. Oder das man Spiele durchsimulieren konnte, würde ich vermissen. Wenn das auf der Konsole alles Möglich wäre, wäre ich sofort bereit mir den FM 23 zu holen.
  3. Hatte ich mir vorbestellt, und macht echt laune. Die 3D Rennen sind zwar nicht mega schön, aber bei einem Manager muss man da halt Abstriche in kauf nehmen. Mir gefällt es!
  4. Ich freue mich schon drauf. Habe es sogar schon digital vorbestellt, was eigentlich untypisch für mich ist. Ich habe richtig Bock auf Manager Spiele und zusatzlich liebe ich die Formel 1.
  5. Ich finde was Story angeht muss es 2K Sports machen. Ich kann mir das richtig gut vorstellen. Grafisch sind die NBA Spiele auch mega. Und ist es nicht bei jedem Sportspiel (welches im Jahresrytmus rauskommt) so, das es dann und wann an Inovationen mangelt?
  6. Ich speziel freue mich dieses Jahr auf "F1 Manager 22". Schön als Teamchef den Weltmeistertitel nach Maranello bringen!
  7. Ich muss sagen das dieses Spiel für mich einfach genial ist und ich würde mir die Erweiterungen bestimmt mal angucken. Ich habe jetzt erst mit dem PS5 patch angefangen. Nach Cyperpunk würde ich dann gerne mit der PS5-Version von the Witcher3 anfangen.
  8. Moin, Soll "Syberia: The World Before" auch noch für die PlayStation kommen? Ich konnte bis jetzt noch keine Info zu einem Release auf der Konsole finden. Wäre echt schade.
  9. Es sieht sehr interessant aus. Ich habe es mal auf die Wunschliste im PSN-Store gepackt.
  10. Ich werde es mir auf jedenfall mal anschauen. Wenn es wie "Poleposition" von damals ist, werde ich es mir zulegen. Und bis Sommer ist auch nicht lange hin.
  11. Ich hatte Vampire: The Masquerade - Swansong gar nicht auf dem Schirm. Wenn es so wie "Disco Elysum" sich spielt, ist das ganz klar ein Must Have für mich. Ich hatte nur von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 gehört, welches dann wohl action reicher ist.
  12. Ich persönlich würde es toll finden, wenn Sony CD Project kaufen würde. Dann hätte Sony bei den Rollenspielen wieder was exklusives in ihren Reihen. Sony würde dort ein wening Qualitätskontrolle einführen und alle sind Glücklich.... Ich glaube aber das das zu 0,001% passieren wird.
  13. Joo, sehe ich wie @Schmaerzkeks. Das VR2 wird nicht billig. Also müssen mehr Entwickler Spiele herausbringen. Erinnert mich so ein wenig an Killzone3. Habe damals auf der PS3 Killzone3 komplett in "3D" gespielt. Das war auch eine tolle Erfahrung. Wohl nicht mit VR zu vergleichen. Aber auch eine Eintagsfliege! Nun ist die 3D Zeit am Fehrnseher vorbei.
  14. Ich habe mir neulich die PS4 Version gekauft (15€) und warte nun auf das kostenlose Update. Ich freue mich weiterhin auf ein dann fertiges und gutes Spiel. Allein das Setting reizt mich. Solange bleibt die PS4 Version Orginalverpackt im Regal.
×
×
  • Neu erstellen...