Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord - Entwickler-Update #2 im Video


Empfohlene Beiträge

ghostbustersriseoftheswixo.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord

Plattform: PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: nDreams, Sony Pictures Virtual Reality | Publisher: Sony

Genre: Action, Shooter, Virtual Reality | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat


Bist du bereit, die Stadt San Francisco vor dem Ghost Lord zu retten? Schnapp dir deine Freunde und trete in diesem kooperativen Multiplayer-Abenteuer an, das exklusiv für VR entwickelt wurde.

Rüste dich mit den neuesten Geisterjäger-Gadgets aus, von ferngesteuerten Geschütztürmen bis hin zu Geisterködern. Nimm eine Vielzahl von Missionen an, wie das Sammeln dunkler PKE oder das Schließen interdimensionaler Portale. Ihr müsst zusammenarbeiten, um Rätsel zu lösen, Geister zu fangen und den Marsch des Bösen aufzuhalten. Es geht nichts über einen Kampf mit Freunden, aber auch wenn du alleine spielst, kannst du es mit Hilfe eines geisterhaften Begleiters selbst mit dem Ghost Lord aufnehmen.

Die Möglichkeiten von PlayStation® VR2 erwecken das Ghostbusters-Universum zum Leben wie nie zuvor. Spüre, wie es rumpelt, wenn Geister durch dich hindurchfliegen, zwinkere deinen Teamkameraden mit Eye-Tracking in Echtzeit zu und spüre das Klicken des Abzugs, wenn du deinen Protonenstab abfeuerst. Tauche ein in das bisher beste Ghostbusters-Erlebnis für VR!

Der Kampf gegen den Ghost Lord hat gerade erst begonnen. Folgt uns auf den sozialen Medien, um als Erster über alle kommenden Inhalte informiert zu werden, darunter KOSTENLOSE Spielmodi, mehr spielbare Avatare und Ausrüstungsskins sowie weitere Überraschungen, die noch angekündigt werden.

Von Sony Pictures Virtual Reality (SPVR) und dem preisgekrönten Entwickler von VR-Spielen, nDreams.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Developer Update #2

 

Zitat

Game Director Nathan Baseley und Senior Character Artist Nele Steenput enthüllen aufregende Updates für Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord, darunter die brandneue Slimer Hunt-Mission, nostalgische Inhalte und Gameplay-Updates und Zukunftspläne! Das Slimer Hunt-Update ist KOSTENLOS und jetzt erhältlich!

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 64 / 100 bei insgesamt 8 Bewertungen.
  • User: 1 / 10 bei insgesamt 1 Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord Packshot
Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord
Sony Computer Entertainment
nDreams
2023-10-26

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...