Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sand Land - Der "Hover Tank" zeigt sich im neuen Trailer


Empfohlene Beiträge

sandland3jfcn.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Sand Land

Plattform: PS5, PS4 | Release: 26.04.2024

Entwickler: Bird Studio | Publisher: Bandai Namco Entertainment

Genre: Action, Rollenspiel, Adventure | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Tauche in eine Wüstenwelt ein, in der Menschen und Dämonen unter extremer Wasserknappheit leiden. Geh mit Prinz Belzebub, Sheriff Rao und dem Dämonen Sheef auf ein gigantisches Abenteuer. Du bist auf der Suche nach einer legendären Quelle, die in der Wüste versteckt ist.

In diesem Action-RPG übernimmst du die Rolle von Belzebub, dem Prinz der Unterwelt. Führe deine Crew aus heldenhaften Außenseitern an und erkunde die legendäre Welt von SAND LAND, entwickelt von Akira Toriyama, dem Schöpfer von Dragon Ball & Dr. Slump.

Setze Fingerspitzengefühl und Fantasie ein, um Panzer und andere Fahrzeuge für deine Abenteuer zu entwickeln, indem du unzählige Teilekombinationen nutzt. Mit der Unterstützung von Leuten, die du unterwegs in der riesigen Wüste triffst, machst du aus deinem Stützpunkt eine florierende Stadt.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Hover Tank

 

Zitat

Der Hovertank ist mit starken Waffen mit großer Reichweite ausgestattet, die massiven Schaden anrichten können. Die Zielstabilität des Schwebepanzers kann jedoch aufgrund seiner schwebenden Natur schwer zu nutzen sein, aber sobald er gemeistert ist, wird der Schwebepanzer ein nahezu konkurrenzloses Fahrzeug in Ihrem Arsenal sein.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Sand Land Packshot
Sand Land
Bandai Namco Entertainment
Bird Studio
2024-04-26
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...