Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

katniss

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    ezmee77

katniss's Achievements

  1. Ich hab mich jetzt mal für Hogwarts Legacy entschieden – und es nicht bereut! 🥰 Danke nochmals an alle für die Tipps!
  2. Ja, an R & C hab ich sogar schon gedacht. Konnte mich nur noch nicht dazu durchringen … Sackboy ist sowieso 🥰 Kenne jedoch bis jetzt nur Sackboy: A Big Adventure … ich vermute, es gibt Vorgänger
  3. Liebe Community, seit September letzten Jahres nenne ich eine PS5 (mit Laufwerk) mein eigen 🥰. Als eigentlichen Jump-and-Run-Fan verschlug es mich mit Kena: Bridge of Spirits in Richtung Action. Dieses Spiel bezauberte mich so dermaßen mit Grafik, Sound und Story – das will ich (nochmal)! Leider habe ich es vor kurzem durchgespielt und bin nun auf der Suche nach ähnlichen Spielen. Zur Info vielleicht noch: wie gesagt – ich mag Jump-and-Run (mein Favorit ist eindeutig Sackboy), finde Open-World-Games aber auch toll. Mag es nur nicht, wenn es zu düster, zu brutal, zu kämpferisch wird. Das ging in Kena grade noch, weil es nur teilweise der Fall war und der Story-Modus zuließ, dass die Kämpfe bewältigbar waren 😉 Ich freue mich, falls jemand Empfehlungen für mich hat. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...