Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

bounTy

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    bounTy reagierte auf BiGBuRn83 in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Also Web OS 3 musste ich nie warten^^ Das ist sau schnell. Und einfach intuitiv 
  2. Like
    bounTy hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Habe auch denselben TV & schließe mich dem komplett an
  3. Danke
    bounTy hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Habe auch denselben TV & schließe mich dem komplett an
  4. Danke
    bounTy hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Nur das der dynamische Kontrast im Game Modus bei HDR halt genau gar nichts bringt..
    Ich glaube dieses Hin & Her würde ewig so weiter gehen.. dewegen für alle LG Interessenten hier ein super Vergleich von 2017 vs- 2018 LG's
     
    LG
     
  5. Danke
    bounTy hat eine Reaktion von Adamska erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Nur das der dynamische Kontrast im Game Modus bei HDR halt genau gar nichts bringt..
    Ich glaube dieses Hin & Her würde ewig so weiter gehen.. dewegen für alle LG Interessenten hier ein super Vergleich von 2017 vs- 2018 LG's
     
    LG
     
  6. Danke
    bounTy hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Kurz zum Thema Blickwinkel.. bei meinem 65" mit ca 2m Sitzabstand ist es für mich inkl. Frau & Kind absolut irrelevant.
     
    Bez. dem Vorteil für Gamer meine ich auch nicht den Input Lag (der ist sowieso super), sondern das Feature " Dynamic Tone Mapping". Dieses macht den gewaltigen Unterschied zu den 2017er Modellen für mich aus.
     
    Web OS 4.0 läuft sehr flüssig & stabil.
     
    Lg bounTy
  7. Danke
    bounTy hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Falls euch HDR Gaming wichtig ist dann würde ich auf jeden Fall zum C8, statt zum B7 oder C7 greifen.
    Der Unterschied bei der Helligkeit ist enorm. Habe einen 55" B7 im Schlafzimmer als Vergleich.
  8. Danke
    bounTy hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Falls euch HDR Gaming wichtig ist dann würde ich auf jeden Fall zum C8, statt zum B7 oder C7 greifen.
    Der Unterschied bei der Helligkeit ist enorm. Habe einen 55" B7 im Schlafzimmer als Vergleich.
  9. Like
    bounTy reagierte auf BiGBuRn83 in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Ja wird definitiv ein LG. Entweder der B7 oder wenns die Provision und das Angebot zu lässt den C8  
     
  10. Like
    bounTy hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Ist zwar gerade nicht direkt zum aktuellen Thema passend, aber ich habe seit ca 1.5 Monaten den LG Oled 65" C8 zu Hause.
    Davor hatte ich den Samsung 65" KS9090 und habe den Kaufpreis aufgrund eines irreparablen Fehlers zurückerstattet bekommen.
     
    Und meine Herren...der C8 ist einfach nur purer Genuß was Film & Gaming betrifft.
     
    Kann ihn nur wärmstens empfehlen
     
    Lg bounTy
×
×
  • Neu erstellen...