Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

miztermaks

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von miztermaks

  1. Ich habe von TWD S&S nur die PS+ Version. Da ist dann die Frage. ob das Update mit 10€ überhaupt möglich ist. Falls ja werde ich es machen, ansonsten irgendwann dieses Doppelpack holen.
  2. Behalte meine (mit einem kleinen Pixelfehler) Brille noch mindestens bis Montag. Um das Wochenende noch zum zocken zu nutzen. Tausch Aufkleber wurde schon veranlasst und wird insgesamt best Case eine Woche dauern. Nun zum gezockten: Der Beginn von Horizon war schon sehr flashig und zeigt was die Brille kann. Resi bis zum Wald gespielt und ich war überrascht, dass man alles selber machen muss, aber schon cool. Mein Favorit ist bislang pistol whip. Auf der psvr 1 schon gut aber auf der psvr2 endlevel. Das tracking inkl der vibration am Kopf ist einfach genial. Bislang klarer MVP gefolgt von Rez infinite. Mit augentracking zu zielen ist so faszinierend. Honorable mentions: Tetris, das puzzle game, no man’s Sky waren ok aber nicht so überzeugend wie der Rest. Über kayak Rede ich nicht, weil mir dort der Pixel aufgefallen ist und ich es nicht mehr genießen konnte. was mir (und auch meiner Frau) aufgefallen ist, ist das der fliegengittereffekt meistens doch stärker zu sehen ist als ursprünglich gedacht. Insgesamt aber wiedermal ein feines Produkt von Sony. Und ich freue mich bereits auf die heutige State of Play.
  3. Werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Bei kayak vr fällt es zb extrem auf in hellen Bereichen. Also heißt es denke ich mal 2 Wochen warten.
  4. Wie ich schon befürchtet habe, war der Punkt im hellen Bereichen kein dreck sondern ist wohl leider ein Pixel Fehler. Argh, was mach ich jetzt? - drüber hinwegsehen und Spaß haben oder zurück an Sony schicken. Ich bin zwiegespalten.
  5. Ich konnte für 10 Minuten in horizon eintauchen und ich muss noch was an meiner Raum Kalibrierung einstellen, die Sonne kam grad rein und das hand tracking war nicht so dolle. Entweder ich hab krasse Augen oder andere haben es bislang nicht gesehen doch ich sehe einen leichten fliegengitter Effekt (ca 10% von der psvr1) Zudem war auf der rechten Linse ein kleiner schwarzer Punkt, könnte aber auch dreck gewesen sein. Ansonsten war’s natürlich geil. Vor allem das haptische Feedback. Jetzt laden die Controller da sie nur auf einen Balken geladen waren und ich kann weiter arbeiten.
  6. Bei mir ist es seit 6:30 Uhr nun im passenden ups Lager in Niedersachsen. Es muss schon mit dem teufel zu gehen, dass die Brille nicht heute ankommt. Sehe grade, dass die Ladeschale wieder lieferbar ist. Muss ich mir auch noch gönnen. Jetzt freue ich mich morgen, welche 5 weitere Titel auf uns zukommen. Ein shadow drop von astrobot würde mir schon schmecken. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...