Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

van_der_Zwille

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • PSN-ID
    van-der-zwille

van_der_Zwille's Achievements

  1. Ich würde mich darüber freuen. Ich hole gerne mal Klassiker nach die ich verpasst habe. (Derzeit zocke ich Dino Crisis auf der PS1) Aktuell schließe ich die Retro Konsolen mit hilfe eines Upscalers (OSSC) an meinen TV. Das funktioniert ganz gut aber wenn ich mir das ständige anschließen sparen könnte und alles an der PS5 zocken könnte, wäre absoluter Luxus für mich.
  2. Vielen Dank für die beiden Videos. Ich habe sie mir sehr gerne angeschaut. Der einzige Nachteil ist jetzt nur: ich möchte nun auch eine Series X haben um Forza zocken und in vollen Zügen genießen zu können.
  3. Uff, du hast recht. Erstveröffentlichung war Dezember 2020. Ich hatte vorher etwas mit dem 11.02.2021 gelesen. Ich bearbeite das mal lieber fix. Danke für den Hinweis
  4. Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe das Spiel auch gestern beendet und es war wie bereits im Zitat beschrieben hervorragend. Allerdings ist der Aspekt eines fähigen Spielpartners nicht zu unterschätzen. Ich habe es mit meiner Frau gespielt und zeitweise war der Link zu den Scheidungspapieren bereits in der Favoriten Liste.
  5. Es wird ja viel geschrieben, dass es sich dabei um eine Kopie von p.t. handelt. Wenn es ansatzweise solch eine Atmosphäre schaffen kann wie p.t., bin ich doch dankbar solch ein Spiel in voller Länge spielen zu dürfen. Wird das Spiel nur digital zu kaufen sein? Ich habe noch nichts gefunden, wo ich die Disc vorbestellen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...