Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

leon-tdc

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

leon-tdc's Achievements

  1. Das ist schon sehr enttäuschend, was es für eine Auswahl an Medien für die Brille gibt. VR Worlds gibt es für VR2 nicht , gibt es sowas was ähnliches wo mehrere Spiele und Videos zur Auswahl stehen? Danke
  2. Hallo, wo bzw. wie kann ich mit der PS5 VR2 Brille Videos schauen oder runterladen ? Leider finde ich nur Spiele dafür aber nicht so was wie VR Worlds ( Hai Käfig) für alte VR Brille oder bin ich zu doof das zu finden? Gehen die Spiele für alte VR auch mit den neuen Brille ? Danke für die Infos
  3. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es viele Spieler gibt die diese Voll Auflösung spielen. Alleine wenn ich ein schwenk der Kamera in der Voll Auflösung machen kriege ich Kopfschmerzen? Entweder bin ich da zu feinfühlig, ah wie auch immer ...
  4. Was bewirten genau diese Optionen : Bewegungsunschärfe Chromatische Aberration
  5. Danke für die Infos, wieso gibt es dann einfach diese Voll Auflösung Option wenn es nicht ruckelfrei spielbar ist? Das ist ja das, was ich nicht verstehe.
  6. Mich würde interessieren, in welchem Grafikmodus ihr das Spiel auf der PS5 spielt? HDR ist eingestellt. Bei mir funktioniert nur der die Option Bewegungsunschärfe "aus", sobald ich Bewegungsunschärfe "ein" einstelle, ist das Spiel kaum spielbar durch ruckeln was mich maßlos ärgert. Wozu bittet man diese Option mit der besten Auflösung wenn man die erforderliche Hardware hat, aber trotzdem nicht spielbar da es einfach nur am ruckeln ist. Bei Chromatische Aberration Einstellungen sehe ich keine Unterschiede. Mache ich was falsch? Danke für die Hilfe
  7. Ich besitze die PS5 mit dem 4K 120 Hz Samsung Fernseher (GQ75Q90TGTXZG) aber alle Spiele, die ich gespielt habe, müsste ich in dem Leistungsmodus spielen, da es einfach in dem Voll Auflösung Modus nicht spielbar ist. da es einfach nicht flüssig ist. Wozu gibt es den Voll Auflösungsmodus wenn man den mit der Hardware die das könnte nicht spielen kann oder was mache ich falsch? Wie schon geschrieben TV kann das, 2.1 Anschluss mit dazugehörigen Kabel ist auch vorhanden. Alle Einstellungen auch überprüft. Danke für die Infos
×
×
  • Neu erstellen...