Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited Sammelthread


Jennadejuxe

Empfohlene Beiträge

hqljd75a.jpg

 

Seid gegrüßt :)

 

Endlich startet heute um 16:00 Uhr MESZ die Konsolenbeta und passend dazu eröffne ich den Sammelthread wo sich Gleichgesinnte über Ihre ersten Eindrücke, Verbesserungen, Sorgen,Nöten, Tipps und Tricks austauschen können.

 

Natürlich sind Zusammenschlüsse der einzelnen Allianzen hier gerne gewünscht. Eventuell findet sich hier ja vorab des richtigen Releases, auch schon die ein oder andere Gruppe die im Einklang das Kaiserreich zusammen zu stürzen oder zu befreien versucht !!!

 

Hilfe zur Orientierung und weitere Infos über die 3 Allianzen findet ihr hier :

http://www.elderscrollsbote.de/teso/allianzen/

 

Weitere Infos über die Veränderungen der Abo Umstellung findet ihr auf die schnelle hier :

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3083973.html

 

Vereint euch für Tamriel !!!

 

DIe obligatorischen Regeln noch zum Schluss:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung

 

Ungern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

So und nun viel Spass :)

 

Weiter Informationen: http://www.elderscrollsbote.de/k/guides/

 

Der große Verzauberungs Guide :Alles zu Runen, Glyphen & Co.

http://www.elderscrollsbote.de/verzaubern-guide/

 

FAQ zu bekannten Konsolenproblemen:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167243/bitte-zuerst-lesen-bekannte-probleme-konsolen-beta#latest

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

kann mir einer was zum suchtfaktor sagen?

ich mein da wow damals fast mein komplette freizeit geklaut hat;D und ich deshalb keine mmorpgs spielen wollte die frage.

denn da man keine monatlichen abbos abschliessen muss, is es ja nicht so wie bei wow das man sich sagt, ich hab dafür bezahlt also spiel ichs auch ausschliesslich.

 

Is halt ein schwieriges thema, kommt man auch im spiel zurecht, vorran etc. wenn man eben nicht äglich spielt?

oder sollte man dann lieber die finger von lassen?

 

giebt es instanzen, wo man nur rein kommt wenn man zb. 1000stunden spielt und mega equipment hat? so wie bei wow mit den raids?

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Kann ich bei meinen Charakter auch den Bogen spielen? Habe Leute mit Bogen gesehen und ich glaube das macht mehr Spaß als da Schwert was ich jetzt habe

Kann auch nochmal neu anfangen mit einen neuen Char. Hab noch nicht viel gemacht deshalb

Klar, schnapp dir einfach nen Bogen und leg los.

Braucht halt nur etwas bis der Skill steigt.

Aber ansonsten sollte das kein Problem sein .

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Wie bekommt man ein Begleiterviech? Ich sehe sehr viele Spieler mit einem im Schlepptau und will nun auch eines. Aber ohne dafür Geld auszugeben.
Ich gehe mal davon aus das bei deinem Game ein Key für das Entdecker Pack mit bei war.

Darin enthalten ist auch ein Pat. Ansonsten kannst du dir ab 400 Kronen eines im Store kaufen.

Vielleicht bekommt man auch im laufe des Spieles eins, bin mir aber nicht sicher.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Wie bekommt man ein Begleiterviech? Ich sehe sehr viele Spieler mit einem im Schlepptau und will nun auch eines. Aber ohne dafür Geld auszugeben.
Ich gehe mal davon aus das bei deinem Game ein Key für das Entdecker Pack mit bei war.

Darin enthalten ist auch ein Pat. Ansonsten kannst du dir ab 400 Kronen eines im Store kaufen.

Vielleicht bekommt man auch im laufe des Spieles eins, bin mir aber nicht sicher.

 

Leider kein Key zu finden. Ich habe das Spiel von Verleihshop ausgeliehen. Naja, muss ich wohl begleiterviechlos bleiben.

Vardnax.png

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Ich habe ein paar Fragen zum Spiel:

Wie genau kann man mit Kumpels ein Quest zusammen zocken? Das Teilen einer Quest geht ja nicht wirklich bzw. kommt nicht immer (nie) bei den Freunden an? Bin schon bissl weiter als meine Freunde?

 

Irgendwie muss das doch gehen? das ist extrem nervig.

 

Jeder macht immer sein Ding weil wir nicht richtig zusammen questen können?

 

Danke

Spieleliste & Wunschliste auf meiner Profilseite[/align]

Twitch: http://www.twitch.tv/terrible__khons

BESUCHEN & ABONIEREN :D

 

[align=center]Wer mich adden will kann dies tun mit dem Betreff: PS4M / Spiel[/align][align=center](bei Spiel bitte eintragen welches Game Ihr zs zocken wollt)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir jetzt ein char als Zauberer gemacht. Hab am Anfang 3 Fähigkeiten wo ich aber nur Standard Teile nehmen kann.

So dann kommen Gegner ich benutze die Fähigkeit und der macht kaum schaden während der Gegner mich in 2 sek Platt macht.

Ich weiß nicht das Spiel fuckt mich irgendwie übelst ab

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Leider kein Key zu finden. Ich habe das Spiel von Verleihshop ausgeliehen. Naja, muss ich wohl begleiterviechlos bleiben.
Ah dann wird kein Key dabei sein.

Aber die sind ja nun nicht überlebenswichtig. ^^

 

 

Hatte 500 Kronen auf dem Konto. Habe ich gemerkt als ich in den Store ging. Habe mir einen Hund gekauft, aber der verschwindet dauernd und dann muss ich ihn nochmal aktivieren.

Vardnax.png

Link zu diesem Kommentar
Ich hab mir jetzt ein char als Zauberer gemacht. Hab am Anfang 3 Fähigkeiten wo ich aber nur Standard Teile nehmen kann.

So dann kommen Gegner ich benutze die Fähigkeit und der macht kaum schaden während der Gegner mich in 2 sek Platt macht.

Ich weiß nicht das Spiel fuckt mich irgendwie übelst ab

Also mein erster ist auch nen Mage. Der geht eigentlich ganz gut ab.

Du brauchst auf jeden Fall einen Zauberstab (Zweihändig). "Zerstörerstab der Flammen" oder so ähnlich zb.

Gibt verschiedene Attribute, mit einen Skillst nebenbei noch Zerstörungszauber mit dem andern Heilzauber.

Kommt eben ganz auf den Stab an, man erkennt es aber an den Namen.

Damit macht du die Standard Angriffe. Die gesetzten Fähigkeiten dann neben bei.

Hab mir jetzt noch ne Art Schurke gemacht.

Find beim Mage blöd das er die Zauber nicht wie in Skyrim wirkt.

Macht aber trotzdem Fun.

Hatte 500 Kronen auf dem Konto. Habe ich gemerkt als ich in den Store ging. Habe mir einen Hund gekauft, aber der verschwindet dauernd und dann muss ich ihn nochmal aktivieren.
Ich hatte Anfangs auch 500 Kronen, bzw. hab sie noch.

zu dem Pat kann ich dir nichts sagen, ich nutze meins ja nicht wirklich.

Vielleicht verschwindet es beim Loadscreen oder während der Kämpfe?

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Wie schalte ich die Sachen frei? Da steht immer ist verfügbar ab Rang 2 Zauberstab. Das steht auch beim Bogen und heilungsstab. Weiß nicht wie man dran kommt.

So Sachen nirgends in deinen Tutorial im Netz. Das ist eine Sucherei wenn man es nicht weiß :D

Wenn du die Waffen benutzt werden sie geskillt.

Somit steigt nach der Zeit auch der Rang, dann kannst auch andere Fähigkeiten der Waffe

oder Rüstung Freischalten.

Bei Rüstung wird die Art Rüstung geskillt welche du trägst.

Alle Fähigkeiten die du in der Schnellleiste hast, werden automatisch mit geskillt.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Häh wie soll ich den Bogen benutzen wenn ich nicht freischalten kann? Unter Fähigkeiten steht das mit dem Rang also kann ich den auch nicht freischalten
Also einen Bogen stufe 1 solltest du doch nutzen können.

Halt ganz normal schießen mit R2 und dadurch steigt er dann im Rang.

Sobald der Rang dann höher ist, schalten sich auch die Fähigkeiten des Bogen frei.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Raff ich nicht sorry. Ich hab kein Bogen am Anfang. Ich hab garnichts außer zwei Fäuste
Da brauchst jetzt erstmal einen Bogen.

Den musst du dann auf Rang 2 Leveln.

Anschließend kannst du "Giftpfeil" auswählen.

Den Bogen musst du dir irgendwo suchen.

Bei mir war zb. ein guter in einem Schrank, direkt dort wo ich aufgewacht bin.

Das gilt natürlich für alle Waffen und Rüstungen.

Bei dem zweiten Bild kannst du ja schon was auswählen.

Du kannst "Meuchelmord" wählen und einen Punkt setzen.

Anschließend musst du die Fähigkeit noch in deine Schnellleiste zuweisen.

Meuchelmord ist ne Magische Fähigkeit, dazu brauchst keine Waffe um die zu nutzen.

Ich habe die erste Fähigkeit bei "Auslaugen" ebenfalls gewählt.

Damit machst du schaden und heilst dich nebenbei noch.

Der Angriff nennt sich "Unfriede" und ist ebenfalls Magisch, braucht dafür keine Waffe.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

Also nochmal zum Verständnis :D ich hab gestern mein Zauberer wieder gespielt und dann hab ich jetzt ein Schwert gefunden. Nun kann ich auch kämpfen damit und geh nicht immer drauf.

Die restlichen Gegenstände die im Menü weiter unten stehen wie zB. Der Bogen und auch für den Zauberer dieser Stab und heilungsstab usw. Die muss ich finden auf der map richtig ? Dann muss ich Kills machen und dann kann ich erst Fähigkeiten anlernen? Wenn das so ist hab ich es solangsam verstanden :D

 

Dann werde ich jetzt Erstmal ein bisschen rumsuchen bevor ich die Quests mache

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Also nochmal zum Verständnis ich hab gestern mein Zauberer wieder gespielt und dann hab ich jetzt ein Schwert gefunden. Nun kann ich auch kämpfen damit und geh nicht immer drauf.

Die restlichen Gegenstände die im Menü weiter unten stehen wie zB. Der Bogen und auch für den Zauberer dieser Stab und heilungsstab usw. Die muss ich finden auf der map richtig ? Dann muss ich Kills machen und dann kann ich erst Fähigkeiten anlernen? Wenn das so ist hab ich es solangsam verstanden

 

Dann werde ich jetzt Erstmal ein bisschen rumsuchen bevor ich die Quests mache

Die Richtung stimmt soweit. :)

Du kannst dir die anderen Werte Bogen/Schwert/Stab... einfach als Skilltree vorstellen.

Wenn du einen Magier spielst, braucht da ja erstmal nur einen Stab.

Da hast du die Auswahl zwischen Zerstörungsstab und Heilungstab.

 

Bei TESO werden die Skill Möglichkeiten für alle Waffen und Rüstungen angezeigt.

Das Irritiert vielleicht etwas am Anfang.

Such dir einfach ne Waffe. Für den Anfang hast ja nen Schwert.

Sobald du dann einen Stab hast, nutzt du nur denn.

Damit Levelst du dann und kannst nach einiger Zeit Fähigkeiten lernen.

 

Bei der Rüstung das selbe. Du hast schon die Skilltree für Leicht / Mittel / Schwererüstung.

Dabei kommt es nur auf die Rüstung an die du trägst, denn dieser Typ wird geskillt.

Auch da kannst du später Fähigkeiten freischalten. Du kannst aber auch gemischte Rüstung tragen.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...