Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited Sammelthread


Jennadejuxe

Empfohlene Beiträge

hqljd75a.jpg

 

Seid gegrüßt :)

 

Endlich startet heute um 16:00 Uhr MESZ die Konsolenbeta und passend dazu eröffne ich den Sammelthread wo sich Gleichgesinnte über Ihre ersten Eindrücke, Verbesserungen, Sorgen,Nöten, Tipps und Tricks austauschen können.

 

Natürlich sind Zusammenschlüsse der einzelnen Allianzen hier gerne gewünscht. Eventuell findet sich hier ja vorab des richtigen Releases, auch schon die ein oder andere Gruppe die im Einklang das Kaiserreich zusammen zu stürzen oder zu befreien versucht !!!

 

Hilfe zur Orientierung und weitere Infos über die 3 Allianzen findet ihr hier :

http://www.elderscrollsbote.de/teso/allianzen/

 

Weitere Infos über die Veränderungen der Abo Umstellung findet ihr auf die schnelle hier :

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3083973.html

 

Vereint euch für Tamriel !!!

 

DIe obligatorischen Regeln noch zum Schluss:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung

 

Ungern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

So und nun viel Spass :)

 

Weiter Informationen: http://www.elderscrollsbote.de/k/guides/

 

Der große Verzauberungs Guide :Alles zu Runen, Glyphen & Co.

http://www.elderscrollsbote.de/verzaubern-guide/

 

FAQ zu bekannten Konsolenproblemen:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167243/bitte-zuerst-lesen-bekannte-probleme-konsolen-beta#latest

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Bei welchen Händler kann man seine Taschen vergrößern? Mein Inventar ist dauernd voll Sodas sich bei jeden quest wo man was bekommt immer etwas verwerten muss
In jeder großen Stadt, Dolchsturz zb.

In welcher Stadt hast du denn begonnen?

Das erste erweitern kostet dich ca. 400 Gold.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Hab schon gefunden. Ich muss zu der Waage auf der map. Pferd ist auch gekauft. Jetzt geht's ab:D
Na dann ist ja alles Top. :thumbup:

 

Bin jetzt gerade da wo ich mehrere Quest habe wo ich mit der Alchemie Tränke herstellen muss. Kann man irgendwo sehen was genau für welchen trank benötigt wird? Der Quest wird nämlich auf der Karte nicht angezeigt. Das heißt ich muss von selbst aus sammeln und dann den trank herstellen. Wenn ich die Zutaten auswähle steht aber auch Küche unbedingt was dabei rauskommt :D

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Hab schon gefunden. Ich muss zu der Waage auf der map. Pferd ist auch gekauft. Jetzt geht's ab:D
Na dann ist ja alles Top. :thumbup:

 

Bin jetzt gerade da wo ich mehrere Quest habe wo ich mit der Alchemie Tränke herstellen muss. Kann man irgendwo sehen was genau für welchen trank benötigt wird? Der Quest wird nämlich auf der Karte nicht angezeigt. Das heißt ich muss von selbst aus sammeln und dann den trank herstellen. Wenn ich die Zutaten auswähle steht aber auch Küche unbedingt was dabei rauskommt :D

Der Kompass müsste dir eigentlich die Richtung angeben.

Einmal zum Wasser und zu zwei Pflanzen.

Die sind dann auch mit nem Pfeil markiert.

Das selbe ist bei den anderen Handwerks Quest.

Der Kompass führt dich immer zu der Richtung, wo die Mats liegen.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Hab schon gefunden. Ich muss zu der Waage auf der map. Pferd ist auch gekauft. Jetzt geht's ab:D
Na dann ist ja alles Top. :thumbup:

 

Bin jetzt gerade da wo ich mehrere Quest habe wo ich mit der Alchemie Tränke herstellen muss. Kann man irgendwo sehen was genau für welchen trank benötigt wird? Der Quest wird nämlich auf der Karte nicht angezeigt. Das heißt ich muss von selbst aus sammeln und dann den trank herstellen. Wenn ich die Zutaten auswähle steht aber auch Küche unbedingt was dabei rauskommt :D

Der Kompass müsste dir eigentlich die Richtung angeben.

Einmal zum Wasser und zu zwei Pflanzen.

Die sind dann auch mit nem Pfeil markiert.

Das selbe ist bei den anderen Handwerks Quest.

Der Kompass führt dich immer zu der Richtung, wo die Mats liegen.

 

Die 2 Quests wo ich das herstellen übe oder gezeigt bekomme hab ich schon gemacht. Da war ein Pfeil da. Danach hab ich noch weitere bekommen. Dann ist aber keiner mehr da. Dann such mir die Pflanzen aus dem Netz

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Sagt mal Leute, welches Bündniss ist wohl das beliebteste ? Habe ich mich Ebenherzpakt ein gutes gewählt?

 

Also ich würde fast behaupten die Aldmeri Dominion ist % anteilig die beliebteste....ich selber bin im Dolchsturz vertreten aber dennoch als Waldelfe.

Ich schau ein bisschen auf die Hintergrundgeschichten der Bündnisse und Ebenherz sind nicht gerade die dicksten untereinander :D Die Dunkelelfen haben die Argonier Jahrhunderte lang versklavt und fast ausgerottet so als Bsp. :D Interessant ist halt auch das man das immer wieder dann auch in der Geschichte vom Ebenerz erzählt bekommt wie verhärtet die Fronten eigentlich immernoch sind aber die sich dann doch zusammenraufen um zu kämpfen. Das hat mir nicht so ins Bild gepasst.( In der Beta hatte ich den Pakt gewählt )

Aber nunja....mit den Rassen im Dolchsturz hätte ich mich auch nicht unbedingt indentifizieren können weil das eigentlich alles zugereiste sind die ursprünglich nicht nach Tamriel gehören bzw. Hybriden :D:D

Und Aldmeri einfach aus Prinzip nicht gerade weil ich meine das es das beliebteste ist, wegen den Elfen und der Khajit :D

Ich weiß top Erklärung :thumbsup:

 

Aber jeder muss das natürlich für dich selber wissen :9 Ich war nur froh das ich das Abenteurer Packet hatte 8)

So konnte ich mir noch eine gute Rasse für den Bogen aussuchen und doch im Dolchsturz bei meinen Leuten bleiben. :love:

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Die Taschenkapazität ist anfangs allerdings sehr eng bemessen. Da bin ich schon regelrecht am rotieren mit, sprich am zerstören, zerlegen, verkaufen oder analysieren
Ja da muss ich auch ständig zum Händler rennen.

Das erweitern der Taschen ist auch nicht gerade günstig.

400 Gold die ersten 10 Plätze, die nächsten kosten dann schon über 2000.

Bei der Bank wird es noch teurer.

Das Crafting-System finde ich dennoch ganz interessant gemacht, da man halt alles machen kann, ohne sich gezielt spezialisieren zu müssen.
Find ich auch klasse.

Nach kurzer Einarbeitung, geht das auch locker von der Hand.

Praktisch das er beim herstellen automatisch auf die Bank zugreift.

So muss man nicht alles mitschleppen.

Die Möglichkeiten für eine Skillung haben mich allerdings schon ganz schön erschlagen
Anfangs wusste ich auch nicht wo oben und unten ist

Vor allem da erstmal alles angezeigt wird.

Man brauch aber nur einige davon.

Ab Lv. 15 kann man übrigens ein zweites Waffenset tragen.

Dazu gibt es dann auch eine extra Leiste, so das man die Sets auch im Kampf wechseln kann.

Eine Option, mit der ich sehen kann, wieviel Schaden ich an meinem Gegner mache bzw. wie hoch ich heile gibt es nicht, oder?
Fehlt mir auch bisher.

Mal sehen was da noch kommt.

Vor allem für den späteren Spielverlauf find ich das schon wichtig.

Was mich am meisten stört ist allerdings dieses "Quest-Radar" oben
Naja die Karte ist ja wie in Skyrim.

Solange drehen bis Quest/Ort in der Mitte ist.

Dann solange laufen bis man da ist, wie beim Kompass.

Mich stört aber auch das es keine Minimap gibt.

Auf PC gibt es da ganz gute Lösungen.

Vielleicht kommen wir ja auch noch in den Genuss.

 

1. Gut, die Taschen hatte ich natürlich mit als erstes erweitert. Die 2. Erweiterung bleibt erst einmal abzuwarten, da ich keine Moneten mehr habe ;)

2. Gibt es für die 500 Kronen, die man anfangs bekommen hat, eigentlich schon einen Gaul zu kaufen?

3. Das mit den verschiedenen Waffensets ab Level 15 hatte ich auch schon gelesen. Das funktioniert dann auch im Kampf ohne Cooldown?

4. Quest-Radar - Asche auf mein Haupt, aber ich habe vorher kein einziges Skyrim gespielt :huh: Daher ist mir das halt auch ziemlich neu mit dem Kompass. Die Funktionsweise hatte ich schon verstanden, ich persönlich finde es aber umständlich.

 

Egal, heute abend mal wieder ein paar Stündchen investieren. Vielleicht komme ich dann endlich mal aus der Start-Stadt raus :P

Link zu diesem Kommentar
1. Gut, die Taschen hatte ich natürlich mit als erstes erweitert. Die 2. Erweiterung bleibt erst einmal abzuwarten, da ich keine Moneten mehr habe ;)

2. Gibt es für die 500 Kronen, die man anfangs bekommen hat, eigentlich schon einen Gaul zu kaufen?

3. Das mit den verschiedenen Waffensets ab Level 15 hatte ich auch schon gelesen. Das funktioniert dann auch im Kampf ohne Cooldown?

4. Quest-Radar - Asche auf mein Haupt, aber ich habe vorher kein einziges Skyrim gespielt :huh: Daher ist mir das halt auch ziemlich neu mit dem Kompass. Die Funktionsweise hatte ich schon verstanden, ich persönlich finde es aber umständlich.

 

 

Zu 1. Wenn du dein Pferd mit Hafer fütterst kannst du deine Kapazität ebenfalls erweitern, unter anderem kann man auch Reitstunden im Kronenshop kaufen ( pro Reitstunde ein weiterer Slot )

Zu 2. Ich glaube nicht, Pferde fangen bei 900 an ?? Zumindest im Kronenshop aber geh zu einem Stallmeister! Da bekommt man Pferde für Gold aber nicht gerade wenig ^^

Zu3. Das ich richtig ohne Cooldown Waffenwechsel ( inkl Hotbar ) im Kampf möglich

4. Wenn man ihn erstmal zu schätzen gelernt hat möchte man ihn nie wieder her geben :) Zumindest geht es mir so

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
2. Gibt es für die 500 Kronen, die man anfangs bekommen hat, eigentlich schon einen Gaul zu kaufen?

3. Das mit den verschiedenen Waffensets ab Level 15 hatte ich auch schon gelesen. Das funktioniert dann auch im Kampf ohne Cooldown?

4. Quest-Radar - Asche auf mein Haupt, aber ich habe vorher kein einziges Skyrim gespielt Daher ist mir das halt auch ziemlich neu mit dem Kompass. Die Funktionsweise hatte ich schon verstanden, ich persönlich finde es aber umständlich.

Das günstige Pferd kostet 900 Kronen.

Also müsste man da schon mindestens 6.99€ investieren.

 

Soweit ich das gelesen habe kann man die Sets auch im Kampf wechseln.

Bin mir aber noch nicht sicher ob es nen CD gibt.

 

Ja der Radar ist Gewöhnungsbedürftig.

Mir wäre da auch eine Minimap lieber.

Mal abwarten vielleicht kommt ja nochmal sowas in der Art.

Schwer zu implementieren ist es jedenfalls nicht.

 

Gestern kam ich auch nicht wirklich aus Dolchsturz raus.

Erst einen gemütlichen Bummel durch sämtliche Häuser und Läden.

Anschließend zum Hehler das zeug wieder verkaufen.

Dann die Handwerks Dailys gemacht, nebenbei die Geschäfte wieder ausgeräumt.

Immer wieder zurück zum Hehler und Taschen frei machen.

Ja und dann kam der zweite Durchgang durch die City.

So hab ich zwar 2-3k Gold gemacht, aber war nur in der City. :D

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Zu 1. Wenn du dein Pferd mit Hafer fütterst kannst du deine Kapazität ebenfalls erweitern,
Ah gut zu wissen, das war mir auch neu.
Zu3. Das ich richtig ohne Cooldown Waffenwechsel ( inkl Hotbar ) im Kampf möglich
Sehr gut das es keinen CD gibt.

Würde nämlich zum Bogen gern noch zwei Dolche oder Schwerter tragen.

4. Wenn man ihn erstmal zu schätzen gelernt hat möchte man ihn nie wieder her geben
Für mich ist der Radar ja nichts neues.

Komme auch gut damit klar.

Aber für die Umgebungsübersicht wäre ne Minimap schon nicht schlecht.

Bspw. auch zum Farmen usw. ^^

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

@Juri:

Dann spende meiner armen Elfin doch mal was.

Abgesehen von "gut aussehen" kann die nämlich nichts und hat auch nichts :P

 

Ne, quatsch. Ich werde mir noch einmal die Gold-Pferdepreise anschauen und dann abwägen, ob es mir die paar Euro eventuell wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Sehr gut das es keinen CD gibt.

Würde nämlich zum Bogen gern noch zwei Dolche oder Schwerter tragen.

 

genauso siehts bei mir auch aus ;)

 

Hier zur Info :)

Einmal alle 24 Stunden kann das Reittier gefüttert werden, wodurch sich die einzelnen Attribute verbessern lassen. Insgesamt können drei verschiedene Futtermittel beim Stallmeisterfür für 250 Gold pro Stück erworben werden. Vom Futter hängt es ab, welches Attribut verbessert wird:

 

Apfel: Erhöhung des Tempos

Heu: Erhöhung der Ausdauer

Hafer: Erhöhung der Tragkraft

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Hier zur Info

Einmal alle 24 Stunden kann das Reittier gefüttert werden, wodurch sich die einzelnen Attribute verbessern lassen. Insgesamt können drei verschiedene Futtermittel beim Stallmeisterfür für 250 Gold pro Stück erworben werden. Vom Futter hängt es ab, welches Attribut verbessert wird:

Kann man parallel zu dem Skill auch noch füttern?

Der Skill kostet ja 250G und dauert 20 Stunden.

Dazu dann das füttern, das hätte schon was.

Jetzt such ich direkt erstmal den Stallmeister.

Beim Reitausbilder gibts ja nichts zu Futtern.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
2. Gibt es für die 500 Kronen, die man anfangs bekommen hat, eigentlich schon einen Gaul zu kaufen?

3. Das mit den verschiedenen Waffensets ab Level 15 hatte ich auch schon gelesen. Das funktioniert dann auch im Kampf ohne Cooldown?

4. Quest-Radar - Asche auf mein Haupt, aber ich habe vorher kein einziges Skyrim gespielt Daher ist mir das halt auch ziemlich neu mit dem Kompass. Die Funktionsweise hatte ich schon verstanden, ich persönlich finde es aber umständlich.

Das günstige Pferd kostet 900 Kronen.

Also müsste man da schon mindestens 6.99€ investieren.

 

Soweit ich das gelesen habe kann man die Sets auch im Kampf wechseln.

Bin mir aber noch nicht sicher ob es nen CD gibt.

 

Ja der Radar ist Gewöhnungsbedürftig.

Mir wäre da auch eine Minimap lieber.

Mal abwarten vielleicht kommt ja nochmal sowas in der Art.

Schwer zu implementieren ist es jedenfalls nicht.

 

Gestern kam ich auch nicht wirklich aus Dolchsturz raus.

Erst einen gemütlichen Bummel durch sämtliche Häuser und Läden.

Anschließend zum Hehler das zeug wieder verkaufen.

Dann die Handwerks Dailys gemacht, nebenbei die Geschäfte wieder ausgeräumt.

Immer wieder zurück zum Hehler und Taschen frei machen.

Ja und dann kam der zweite Durchgang durch die City.

So hab ich zwar 2-3k Gold gemacht, aber war nur in der City. :D

Was für eine Stadt und welche Läden? Du meinst die Dörfer wo die ganzen Handwerker sind? In diesem Bereich kann man doch nur klauen oder? Und dann prügeln die Leute dich

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Was für eine Stadt und welche Läden? Du meinst die Dörfer wo die ganzen Handwerker sind? In diesem Bereich kann man doch nur klauen oder? Und dann prügeln die Leute dich
Bei mir ist die erste Stadt Dolchsturz.

Ja da gibt es viele Läden und Häuser zum ausräumen.

Man darf sich nur nicht erwischen lassen.

Immer in Deckung gehen und warten bis man nicht mehr sichtbar ist.

Die Ware kannst du aber nur bei einem Hehler verkaufen.

Gerade in Kisten oder Schränken findet man oft kleine Schätze.

 

Hier zur Info

Einmal alle 24 Stunden kann das Reittier gefüttert werden, wodurch sich die einzelnen Attribute verbessern lassen.

Ich hab jetzt in mehrere Foren gelesen, das das Futter System gegen das Skill System getauscht wurde.

Hast du das schon probiert bzw. einen Händler für Futter gefunden?

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Ich hab jetzt in mehrere Foren gelesen, das das Futter System gegen das Skill System getauscht wurde.

Hast du das schon probiert bzw. einen Händler für Futter gefunden?

 

Oh hast anscheinend recht hab das auch gerade gelesen Oo Aber verwirrt bin ich trotzdem jetzt ich guck später einfach mal selber im Spiel :D

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Ich hab jetzt in mehrere Foren gelesen, das das Futter System gegen das Skill System getauscht wurde.

Hast du das schon probiert bzw. einen Händler für Futter gefunden?

 

Oh hast anscheinend recht hab das auch gerade gelesen Oo Aber verwirrt bin ich trotzdem jetzt ich guck später einfach mal selber im Spiel :D

Ja das scheint aber relativ neu zu sein.

Wobei es im Kronen Shop auch noch das Futter gibt, bzw. die Reitstunden.

Vielleicht gehen die ja parallel zu den Stunden bei Stallmeister.

Ich hab' mir gestern dann doch 'nen kleinen Gaul für Kronen gekauft und hab's nicht bereut
Also ich habe auch direkt eins gekauft gehabt.

Das macht einen sonnst Irre, das ständige rum Gelaufe.

Vor allem kostet das Porten richtig Gold.

Daher reite ich lieber. ^^

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo! Suchen noch welche für unsere Gilde, momentan spielen es nur 11 spieler vom Clan in der Gilde unser alter ist von 23 Jahren aufwärts!

 

ALLIANZ: Aldmeri Dominion

 

Bin Mitgründer eines Clans (DAS Fire Team(DAS= Deutschland, Austria, Schweiz))Sind momentan 30 Aktive Spieler, spielen aber nicht alle The Elder Scrolls. Kommen alle super miteinander klar! Das erste Clantreffen steht auch vor der Tür!

 

Bitte schreibt mich an meine PSN ID: MadMax1184

und erzählt mal was von euch!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

Servus leute,

 

ich suche nach jemand der mich in einen werwolf verwandeln kann. ich möchte dem ekelhaften geldwucher entgegen treten und den biss selbst auch umsonst an möglichst viele verteilen, damit dieses grausame geschachere aufhört.

außerdem kannich gerne die mitgliedschaft in unserem freundlichen und hilfsbereiten gildenbündnis anbieten ind dem sich viele nette und aktive leute tummeln.

 

psn id ixThanatoSxi

dolchsturz bündnis

gilde Die Schwertsänger

 

schreibt mich an, schickt ne FA, wie auch immer...besten dank und viel freude in Tamriel :)

Psn id: ixThanatoSxi ... Ich freue mich über Anfragen, bitte schreibt was dazu damit ich es einordnen kann. Bin schon ein bisschen älter (30+), Leute in meiner Altersgruppe adde ich natürlich besonders gerne... :)

 

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

 

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)

 

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...