Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Great Ace Attorney Chronicles - Detektiv-Adventures erscheinen zum ersten Mal außerhalb Japans


Empfohlene Beiträge

 

 

maxresdefault0vkph.jpg

 

Capcom kündigte vergangene Woche das Bundle The Great Ace Attorney Chronicles an, welches euch mit beiden Teilen der Reihe versorgt und hierzulande in rein digitaler Form am 27. Juli für u. a. PS4 erscheint. Beide Spiele, die die Ereignisse hundert Jahre vor denen der Phoenix Wright-Trilogie behandeln, erscheinen durch den neuen Release erstmals außerhalb von Japan.

 

Zitat

 

The Great Ace Attorney Chronicles vereint zwei unglaubliche Abenteuer, die ein Jahrhundert vor den Ereignissen von Phoenix Wright angesiedelt sind: Ace Attorney! Dieser spezielle Trailer enthält eine Einführung und abschließende Aussagen von Shu Takumi - dem Regisseur und Drehbuchautor der ersten drei Ace Attorney-Spiele sowie der beiden The Great Ace Attorney-Spiele -, die Ace-Fans auf keinen Fall missen möchten.

 

Nie zuvor außerhalb Japans freigelassen, folgen sowohl The Great Ace Attorney: Adventures als auch The Great Ace Attorney 2: Resolve den Eskapaden des jungen Anwalts Ryunosuke Naruhodo, seiner treuen Rechtsberaterin Susato Mikotoba, der unnachahmlichen Detektivin Herlock Sholmes und des jungen Genies Iris Wilson und eine Vielzahl von seltsamen und wunderbaren Charakteren. Vor dem Hintergrund des Japan und Englands des 19. Jahrhunderts erwarten Sie zehn Fälle voller faszinierender Geheimnisse und Chaos im Gerichtssaal.

 

Vor Phoenix gab es Ryunosuke. Scheint, als wäre ein Ass-Anwalt doch in der Familie.

The Great Ace Attorney Chronicles erscheint am 27. Juli 2021 bei Nintendo Switch, PlayStation 4 und Steam!

 

 

Es wird einen Frühkäufer-Bonus geben, der euch mit 25 Artworks und 29 Musikstücken für die Galerie belohnt - dazu muss der Kauf lediglich bis zum 01. August durchgeführt werden. Außerdem wird es auch ein Bundle mit der Phoenix Wright-Trilogie geben - wann dieses jedoch erscheint oder wie viel es kosten wird, ist noch unbekannt. Bei The Great Ace Attorney Chronicles geht man hingegen von 39,99€ aus.

 

105171-722-439-4a7dcfkxko6.jpg

 

Habt ihr mal Kontakt mit der Reihe gehabt? Werdet ihr euch eins der Bundles kaufen, um euch nochmals in spannende Fälle vor Gericht verstricken zu lassen?

 

Quelle

The Great Ace Attorney Chronicles Packshot
The Great Ace Attorney Chronicles
Capcom
Capcom
2021-07-27
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...