Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Godfall - PEGI-Eintrag für eine PS4-Version aufgetaucht


Empfohlene Beiträge

godfall39kln.png

 

Godfall [ Amazon - 79,99€* ] ist das Projekt von Counterplay Games und Gearbox Publishing - ein Loot-Slasher, welcher zum Launch der PS5 erschienen ist und insbesondere mit seiner opulenten Optik beeindruckte - leider konnte das Gameplay selbst bei den Kritikern nicht auf demselben Niveau mithalten... Mit einem sehr enttäuschenden Metascore von 61 und einem Userscore von 4,9 kann man mitnichten von einem rezeptionellen Erfolg sprechen.

 

Der Titel erschien zum Launch neben der PS5 auch für den PC und es war klar, dass die Exklusivität für die PS5 nur sechs Monate betragen soll. Nun ist den wachsamen Blicken bei TwistedVoxel nicht entgangen, dass es auf der PEGI-Website einen neuen Eintrag für das Spiel gibt, und zwar für eine PS4-Version. Somit scheint es wohl sehr gesichert zu sein, dass Godfall auch noch seinen Weg auf die Last-Gen-Konsolen findet. Ob auch noch ein Xbox-Release ansteht, ist bislang aber unklar.

 

godfallh0kzq.jpg

An der Optik lag es nun wirklich nicht, dass das Spiel nicht zu überzeugen wusste...

 

Was haltet ihr von der Neuigkeit einer Last-Gen-Veröffentlichung? Seid ihr noch auf der Last-Gen unterwegs und würdet euch das Spiel dann, trotz der verhaltenen Bewertungen, gerne mal selbst anschauen?

 

Quelle / Quelle

Godfall Packshot
Godfall
Gearbox Publishing
Counterplay Games
2020-11-12
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...