Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Gameplay in 4K von Gameinformer veröffentlicht + diverse Previews


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

maxresdefault8tjjm.jpg

 

In weniger als einem Monat ist es soweit, dann dürfen sich Besitzer einer PlayStation 5 auf das nächste Schwergewicht freuen - die Rede ist von Ratchet & Clank: Rift Apart [ Amazon - 79,99€* ] von Insomniac Games. Der Titel erscheint am 11. Juni und das Preview-Embargo ist seit gestern aufgehoben, wodurch wir abermals die Gelegenheit erhalten, den Titel in Augenschein zu nehmen.

 

So durften die Mannen von Gameinformer auf ihrem Youtube-Kanal neues Gameplay in 4K hochladen, welches euch nochmals sieben Minuten aus dem Spiel zeigt:

 

 

Außerdem haben diverse Seiten eine Review zum Titel veröffentlicht, die allesamt sehr positiv ausfallen. Besonders hervorgehoben wird, dass man dem Titel das Herzblut anmerkt, dass in ihm steckt. Ihr dürft euch somit nicht nur auf epische Ausmaße bei der Inszenierung, sondern auch viel Witz und Humor freuen. Ach ja - und die Grafik ist auch geil.

 

 

 

 

 

 

 

 

Freut ihr euch schon auf den neusten Ableger des Franchises, dass bereits 2002 auf der PlayStation 2 seinen Anfang nahm? Wird das euer erster Kontakt damit sein oder habt ihr auch schon einige der Vorgänger gespielt? Mit welchem Titel seid ihr denn eingestiegen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Gucke mir nichts mehr an. Ist eh schon längst vorbestellt und freue mich immens auf das Game.

Dass es 1 Monat vor Release ausführliche Previews gibt, spricht Bände. Insomniac ist aktuell echt Sony's bestes Pferd im Stall. Die Liefern seit jeher kontinuierlich Immer ab und seit 2018 haben die ein wahnsinns Output.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...