Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Racket Fury: Table Tennis - PSVR-Sportspiel gibt es aktuell kostenlos für PS+-Abonnenten


Empfohlene Beiträge

38629-teaser17tk85.jpg

 

Bei Racket Fury: Table Tennis VR handelt es sich um eine kreative Umsetzung des Tischtennissports für die PSVR. Das Entwicklerstudio dahinter ist Pixel Edge Games und diese setzten das Spiel für die VR-Brille von Sony bereits 2018 um:

 

 

Wieso wir jetzt davon berichten wieder? Das Spiel ist zurzeit im Rahmen der Days of Play für PS+-Abonnenten völlig kostenlos - dazu müsst ihr einfach nur in den PlayStation Store und das Spiel eurer Bibliothek hinzufügen. Solltet ihr keine aktives Abonnement besitzen, könnt ihr das Spiel zurzeit auch im Sale für 11,99€ (günstiges Guthaben gibt es bei Gamivo*) erwerben.

 

Bei Steam ist das Feedback für den Titel sehr positiv, während bei Metacritic die PSVR-Version im speziellen einen Userscore von 6,5 besitzt. Die einzigen beiden Pressewertungen betragen nur 50 und 60 Punkte - insbesondere der fehlende Umfang wurde bemängelt. Daran dürfte sich aber etwas geändert haben, denn so wurde zum Beispiel ein Multiplayer-Modus 2019 nachgeliefert:

 

 

Seid ihr im Besitz einer PSVR und werdet euch den Titel mal ansehen? Oder besitzt ihr das Spiel sogar vielleicht schon und möchtet eure Meinung kundtun?

 

Quelle / Quelle

Racket Fury: Table Tennis VR Packshot
Racket Fury: Table Tennis VR
10Ants Hill
10Ants Hill
2018-10-03
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...