Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Black Ops - Cold War & Warzone - Doppelte XP an diesem Wochenende + 120fps-Modus für Warzone jetzt auf der PS5 möglich


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

dfgfdg67jau.jpg

 

Die Verantwortlichen für Call of Duty: Black Ops - Cold War [ Amazon - 55,31€* ] und dem dazugehörigen Battle Royale Warzone aus dem Hause Activision, Treyarch und Raven Software haben für dieses Wochenende ein Double-XP-Event angekündigt. Anlässlich des Vatertags in einigen Regionen und natürlich auch als Start in die vierte Season könnt ihr somit derzeit bis zum 21. Juni 10:00 Uhr doppelte Erfahrungspunkte für euer Level sammeln und auch für euer Waffenlevel. Die Roadmap für die neue Season 4 seht ihr unten - es gibt u. a. drei neue Maps für Cold War und zwei neue Operator in Warzone:

 

p5jrz.jpg 

Mit dem 11GB großen Update für Season 4 hat auch eine weitere Änderung ihren Weg in  Warzone gefunden, wenn man das Spiel auf der PS5 spielt: Nachdem die Xbox Series-Konsolen bereits vor knapp sieben Monaten einen 120fps-Modus erhalten haben, können nun auch PS5-Spieler davon profitieren. Der große Abstand lässt sich wohl mit der Art und Weise erklären, wie die Abwärtskompatibilität bei Sonys Konsole funktioniert - diese ließ bislang keine 120fps-Modi zu, was sich aber jetzt zu ändern scheint. Aber in dieser Implementation gibt es dennoch Einschränkungen: Wenn ihr den Modus nutzen wollt, müsst ihr auf HDR verzichten. Damit ihr also die hohen Bildraten nutzen könnt, müsst ihr zuvor auf der Konsole selbst das HDR deaktivieren. Dann geht ihr in das Menü des Spiels selbst, aktiviert dort bei der 120fps-Option "automatisch" und dann müsst ihr schließlich nochmal im PS5-Einstellungsmenü selbst bei den Spiele-Presets "Performancemodus" auswählen.

 

Berichtet uns gerne davon, ob ihr den neuen Modus gut findet oder ob euch das Fehlen von HDR doch zu sehr stört.

 

Quelle / Quelle

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...