Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Abandoned - Preload-Termin für die Trailer-App bekannt + weitere Infos folgen im August


Empfohlene Beiträge

3244324342334243242326tjxz.jpg

 

Man sollte meinen, dass sich die Aufmerksamkeit auf den kleinen Horror-Survival-Titel Abandoned in Grenzen halten müsste. Zwar handelt es sich um einen PS5-exklusiven Titel, jedoch ist der dahintersteckende Entwickler Blue Box Game Studios ein noch unbeschriebenes Blatt in der Gamingbranche und muss sich seine ersten Sporen noch verdienen. Nichtsdestotrotz hat der Titel die Gamer draußen im Juni ganz schön auf Trab gehalten, denn aufgrund diverser Unklarheiten in Bezug auf das Entwicklerstudio und anderer Zufälle kam die Theorie auf, dass es sich hier um ein neues Projekt von Hideo Kojima handeln könnte - lest den ganzen, ausführlichen Beitrag zur Theorie von uns durch, falls ihr ihn noch nicht kennt. Das ist eindeutig zu viel, um es hier zu rekapitulieren.

 

Inzwischen hat sich die Lage aber etwas beruhigt und die Menschen warten einfach geduldig auf neue Infos, die dann final klären, was Sache ist. Eine dieser Gelegenheiten für klärende Infos könnte die Trailer-App bieten, die extra für das Spiel erscheinen wird. Diese ermöglicht es euch, den Ankündigungstrailer zu Abandoned in Echtzeit auf eurer PS5 rendern zu lassen. Den Aufwand für so ein unscheinbar wirkendes Projekt zu betreiben passt nicht so wirklich ins Gesamtbild und deshalb darf man sicherlich weiterhin gespannt sein, was genau eigentlich auf uns zukommen wird. Insbesondere, da wir noch kein echtes Gameplay vom Spiel gesehen haben, ist noch alles offen.

 

Diese Trailer-App sollte eigentlich schon im Juni erscheinen, wurde dann aber nach kurzer Verschiebung abermals in den August verschoben. Auch wenn es immer noch keinen finalen Termin gibt offiziell, so kann man immerhin ab dem 29. Juli den Preload starten:

 

 

 

Gefolgt werden soll dieser von einer "Einführung" am 10. August - was auch immer das heißen mag. Den ersten Trailer gibt es dann aber erst später zu sehen.

 

Weiterhin sehr mysteriös geht es zu um das Studio und das Projekt - dessen finalen Namen wir nicht mal kennen, denn Abandoned ist nur ein Arbeitstitel. Also eigentlich wissen wir wirklich noch nichts.

 

Seid ihr weiterhin gespannt darauf, was da auf uns zukommt? Oder geht euch Abandoned mittlerweile am Allerwertesten vorbei?

 

Quelle

Abandoned
Blue Box Game Studios
Blue Box Game Studios
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...