Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dead Space - Remake zum Horror-Titel angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

b2mjp6.jpg

Am gestrigen Abend haben die Publisher von Electronic Arts und die Entwickler der Motive Studios im Rahmen der EA Play 2021 das Remake zu Dead Space in Form eines Teasers angekündigt. Dabei erscheint das Ganze nur für die aktuelle Konsolen-Generation sowie für PC. So dürfen sich unter anderem PlayStation 5-Besitzer auf den aufgearbeiteten Horror-Klassiker freuen.

 

Freut euch auf eins der besten Horror-Spiele aller Zeiten, welches dank der Power der  Frostbite Engine im neuen Licht erstrahlt. So wurde der Titel von Grund auf neue entwickelt. Zudem wird die Geschichte erweitert und auch an den Charakteren und Gameplay-Mechaniken wurde gearbeitet. Ein Release-Datum gibt es leider noch nicht - jedoch könnt ihr euch abschließend nun noch den Teaser-Trailer zu Isaac Clarkes Rückkehr anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Rolfes11:

Bin eigentlich kein Fan von Horror Games, hatte es damals auf PS3 aber gezockt, da es glaube ich bei PS+ verfügbar war. Hat mir unfassbar gut gefallen, daher klasse Nachricht, dass es auf PS5 ein Remake geben wird.

Es gab Dead Space 3 und die Wii Umsetzung von Dead Space Extraction oder so bei Plus !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...