Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F1 2021 - Anfängerleitfaden zum Rennspiel veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

f1-2021-logov4kvx.jpg

Die Entwickler von Codemasters und der Publisher Electronic Arts haben mit F1 2021 [Amazon - 59.99 €*] den neuesten Ableger der offiziellen Formel 1-Rennspiel-Reihe veröffentlicht. Dieser ist unter anderem für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich. 

 

Und für alle Anfänger in diesem Franchise haben die Verantwortlichen nun einen Leitfaden in Videoform zur Verfügung gestellt. Dort wird unter anderem erklärt, wie ihr die ersten Schritte im Spiel meistert, wie sie die Strecken kennen lernen, schneller werden und vieles mehr. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da schon ein gescheites, mittleres Setup und das wird tatsächlich noch voll an der PS5 unterstützt, da muss ich nix neu kaufen.

 

Thrustmaster T300RS mit dem F1 Wheel und den Metallpedalen, dem Schaltknüppel aus Metall und einem Stand auf dem das so montiert ist, dass man es auch noch platzsparend wegstellen kann. Dazu einen Rennstuhl für 99€, den ich mir auf eine Holzkonstruktion gebaut habe, mit Slider.

 

Einfach geil und darum muss ich auch mal wieder einen neuen F1 Teil kaufen... und das isser :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...