Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 22 - Neuer Trailer zeigt den Karriere-Modus, in welchem du deinen eigenen Club gründen kannst


Schueli

Empfohlene Beiträge

jjctjm4.jpg

Mit FIFA 22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Ableger der Fußball-Simulations-Reihe angekündigt, welcher am 01. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und in einem neuen Trailer zeigen uns die Verantwortlichen nun den Karriere-Modus, der immer noch sehr beliebt bei zahlreichen Fans ist, die es nicht so auf die Online-Modi wie Ultimate Team abgesehen haben. Als große Neuerung könnt ihr euch im neuesten Teil der Serie einen eigenen Verein gründen. Diesen macht ihr dann vom Abstiegskandidaten zum  globalen Giganten. Das Video dazu könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich toll! Was ist eigentlich gerade die niedrigste Liga, in der man anfangen kann? Ich hab zu meinen aktiven Zeiten immer in der 4. Englischen Liga (niedriger ging es nicht) angefangen und die Mannschaft bis an die Spitze des Olymps geführt. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb wolverine:

Das ist wirklich toll! Was ist eigentlich gerade die niedrigste Liga, in der man anfangen kann? Ich hab zu meinen aktiven Zeiten immer in der 4. Englischen Liga (niedriger ging es nicht) angefangen und die Mannschaft bis an die Spitze des Olymps geführt. 

 

In England wars in FIFA 21 wieder die 4. Liga. In der Bundesliga ab Liga 3.

Denke das bleibt auch so.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...