Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Smartphone


Starfey

Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Keine Ahnung wo hin damit, aber ich hab den! Browser gefunden für Android speziell Samsung Telefone. 

 

und zwar... der Samsung Browser ("Samsung Internet") 🤣 Kein Scheiss, das ding ist perfekt. Man kann AdBlocker installieren(auf die hier Website schiel), Dark Mode ist Dark, super flüssig, voll Customizable, braucht weniger Akku. Und! Man kann auf Chrome am PC "Samsung Internet" als Addon installieren und seine Lesezeichen synchronisieren. 

 

Geiles Teil. Läuft gerade auf meinem S21 Ultra und bin mega zufrieden, gleich mal Chrome deaktiviert. 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...