Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

monthy19 hat zuletzt am 7. September gewonnen

monthy19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Hamm / NRW
  • Interests
    Zocken, Fussball, Weiber, Bier
  • Beschäftigung
    manchmal...

Contact Methods

  • PSN-ID
    monthy19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

monthy19's Achievements

  1. Ich verstehe es auch nicht. Aber da es schon die Fortsetzung ist, sind dann wohl doch die ein oder anderen Kopien verkauft worden. Wer es braucht...
  2. Früher oder später wird es umschwenken und es wird über Zeit abgerechnet. Spätestens das ist dann der Zeitpunkt, wo sich auch die Spiele verändern werden. Ich hoffe, dass es bis dahin noch sehr lange dauert. Auch bei PS Now sehe ich die Gefahr. Ist ja am Ende das Selbe. Kann man nicht anhand der Erfolge die durchgespielt Rate ermitteln?
  3. monthy19

    Stammtisch

    Muss das noch einmal aufgreifen. https://de.wikipedia.org/wiki/Bravo_(deutsche_Zeitschrift) Gegründet wurde die Bravo unteranderem von Peter Boenisch. https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Boenisch Dieser wechselte dann 1959 zur Bildzeitung und war da auch ab 1961 Chefredakteur. Und das war dann ungefähr auch die Anfangszeit in der die Bild immer mehr in Richtung Schund abdriftete. Wenn man sich das Ganze dann gibt, dann kann man die Antworten vom Team Dr. Sommer auch verstehen. Die Radaktion war sehr männlich geprägt. Die, die was zu melden hatten waren durchgehend nur Männer. Ekelig. Das Ganze hat nicht unbedingt etwas mit fehlender Aufklärung oder Unwissenheit zu tun. Da war System hinter.
  4. Pah. Team John Deere ist immer noch das Beste. Da kacken die hier doch voll gegen ab. Zumindest optisch. Freue mich. Bald ist es so weit
  5. Oh man. Macht das Spiel auch nicht besser. Wobei es bei den Medien ja doch recht gut ankommt. Es wird auch seine Spieler finden. War bei Steep am Ende auch so. Das Spiel lebt ja auch noch.
  6. Das sieht soooo unglaublich schlecht aus. Da gegen sind die Paw Patrol Spiele ja fast schon next Gen. Auf die Marke habe ich bock. Wieder was nettes um es mit den Kindern zu schauen. Das Spiel aber lasse ich aus.
  7. Nein. Nach deiner Rechnung würde es sich nicht lohnen. Die meisten Publisher bekommen scheinbar auch fixe Beträge gezahlt. Wodurch sich das Ganze dann für sie rechnet. Der Markt ist halt momentan einfach gesättigt. Bezüglich GP. Das ist ja auch irgend wo verständlich. Irgend wann erreicht man immer ein Gipfel nach dem es wieder bergab geht. Ich kann mir aber vorstellen, dass mit der steigenden Verteilung von WIN 11 wieder ein Schub einsetzt. Bei den Konsolen ist es halt wirklich ein Problem der Verfügbarkeit. Wobei ich sicher bin, dass jeder der vorher schon eine Box hatte, den GP eh schon hatte. Neu Boxler, werden dann natürlich den GP abonnieren. Oder halte die 3 Jahre Methode wählen. Mich interessiert mal, wie hoch der prozentuelle Anteil an Spielen die durchgespielt werden ist. Ich wette, dass der bei weniger als 20% liegt. Auch bei PS Now.
  8. Sehe ich genau so. Aber es wirkt in Sich komplett nicht fertig irgend wie. Habe schon bock auf das Spiel. Aber so ist es für mich kein Vollpreis Titel.
  9. Alice in Borderlands. Nette Serie auf Netflix. Schauplatz ist Tokio. Plötzlich sind alle Menschen weg, bis auf ein paar Ausnahmen und die befinden sich in einem Spiel wieder. Blutig. Tödlich. Kurzweilig. 7/10
  10. Bi am Überlegen das Spiel in der 9,99 Aktion zu holen. Aber ich bin echt noch unsicher. Bin auf die ersten Tests gespannt. Habe aber Hoffnung auf ein gutes Story Spiel.
  11. Es sind doch auch alle Mechaniken der Souls Spiele enthalten. Nur das halt die Welt als Haupt Hub dient oder? Es gibt Dungeon die einem das Gefühl der Souls Spiele vermittelt. Die Bosse auch. Das Wichtigste aber: Man kann springen. Auf Knopfdruck
  12. Meine Reihenfolge sieht so aus: 1. HZD 2. DL2 KEIN ELDEN RING Verschiebung ist mir egal. Wenn es aber nötig ist, so ist der Schritt richtig. Sollen die es in ruhe fertig machen. Am Ende profitiert jeder davon. Außer Saint Row
  13. Der Batman DLC ist klasse. Die lassen sich was einfallen. Irgend wann werde ich mir das Spiel bestimmt auch mal antun.
  14. Ja. Oder was weiß ich. Halt irgend welche Urzeitmenschen die einen Bauernhof haben, wo ein Meteorit einschlägt und die Urzeitmenschen in Zombies verwandelt und dann der Kampf... Moment. Das ist wieder Endzeit
  15. Immer nur End... Nie Anfang. Ob Anfangzeit Serien etwas für Auffrischung sorgen würden?
×
×
  • Neu erstellen...