Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    47

monthy19 hat zuletzt am 5. Januar gewonnen

monthy19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Hamm / NRW
  • Interests
    Zocken, Fussball, Weiber, Bier
  • Beschäftigung
    manchmal...

Contact Methods

  • PSN-ID
    monthy19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

monthy19's Achievements

PlayStation 5 Betatester

PlayStation 5 Betatester (16/20)

7,1Tsd

Reputation in der Community

  1. monthy19

    Stammtisch

    Zur Not ziehen wir eine eigene Seite hoch. Eine DE Domain habe ich. Allerdings müsste ich schauen, ob man den Namen ändern kann... Keine Ahnung. Allerdings bin ich beim Thema Webseites auch schon sehr lange raus. Hatte mal ein Forum im php Format. Damals für die WoW Gilde. Danach aber nie wieder was gemacht. Allerdings wäre das mit php auch wieder keine Seite mit der man Geld verdient. Da reine Forensoftwar. ich schaue mir das mal an.
  2. Wenn du bock hast Hardcore macht echt Laune Von den Frustmomentan mal abgesehen
  3. WOW Classic Hardcore.... Der dümmste Tod den man sich vorstellen kann für einen Jäger... https://www.twitch.tv/videos/2070690727?t=01h14m48s Nun. Dann halt auf ein Neues
  4. Yo. Die sind so ein Ding. Am Ende muss man die Hände äh das Auto in die Hand nehmen und abhauen. Bis auf die Story Anomalien. Da kann man nichts machen. Aber kann auch sein, dass das nur am Anfang so ist. Mal sehen.
  5. Hölle. Der Film ist richtig schlecht. Phase 4 ist mal völlig gaga. Was denken die sich dabei? Nur noch abgedreht wirr und komische erzählform. Ich werde damit bisher nicht warm. Auch wenn ich es versuche. Das Beste war noch der Teaser nach dem Abspann... 3/10
  6. Hatte ja die Demo gespielt über Steam. Ist nicht meins. Die Preview habe ich hier ja beschrieben. Ist halt Survival plus Auto Tuning Grafisch echt nett. Aber spielerisch ist es nicht meins. Mag natürlich sein, dass die Release Version besser ist. Aber ich stand da teils wie ein Ochs vorm Berge
  7. Optisch hat es auf jeden Fall etwas. Aber mir geht es wie dir... abwarten
  8. Alles was ich hier lese klingt weiterhin echt gut. Bestärkt mich aber auch weiterhin auf den Kauf zu verzichten. Wartezeiten sind ein no go heutzutage., Das ist für mich echt ein Argument gegen den Kauf. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann um zu spielen und nicht um zu warten. Das war früher NOCH vertretbar, heute aber, ne. Echt nicht. Ich lese hier weiter bis es fluppt.
  9. Habe die Demo völlig vergessen. Aber egal. Ich warte auf die Releaseversion. Groß falsch machen wird man ja wohl nicht machen. Denke ich. Auf die Reviews bin ich gespannt. Vor allem was uns die offene Welt so bringt. Das wird spannend.
  10. Hört sich gut. Auch wenn ich jetzt leider Zeit für Videos benötige und mich einlesen muss. D IV ödet mich, trotz neuer Season an. Von daher brauche etwas Neues für zwischendurch.
  11. Habe mich überreden lassen und spiele mit nem Kumpel Classic im Hardcore Modus. Mein erster Char ist auch sagenhafte Level 6 geworden. Das Spiel spielt sich komplett anders als sonst. Macht spaß. Mein 2 Char ist jetzt 8
  12. Bei Potter ist es etwas schwieriger. Die Große ist 11 und kann theoretisch fast alles schauen. Bis auf die letzten beiden. Der Kurze mit 8 würde ich sagen bis Teil 5. Das geht noch. Captain America war jetzt schon eher an der Grenze. Der Film ist ab 12. Dadurch das der im WW2 spielt, wird halt auch geschossen. Aber ich habe mit ihm gesprochen und ihm erklärt das es nicht echt ist und auch wie die das machen und es ging. Er schaut auch weg wenn es ihm zu gruselig wird. Die Brücke ist halt schwierig. Bei den Marvel Filmen ist es auch nicht immer so krass. Die meisten Filme kann man gut schauen. Blut und abgetrennt Gliedmaßen sind die absolute Ausnahme.
  13. Das ist seltsam. Eventuell hat sich das System halt einfach nur verschluckt und deshalb viel das auf. Scheint ja nicht durchgehend zu sein. Wie auch immer. Muss unbedingt das Spiel mal spielen. Aber immer noch nicht geschafft.
  14. Das Schöne wenn man Kinder hat uns die älter werden. Man kann mit denen in große Serien einsteigen und die zusammen schauen. Wird eine lange aber tolle Reise. In zeitlicher Reihenfolge bis heute Trifft auf Potter ebenfalls zu. Nächste Woche Teil 4
×
×
  • Neu erstellen...