Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

monthy19

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

monthy19 hat zuletzt am 12. März gewonnen

monthy19 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über monthy19

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Hamm / NRW
  • Interests
    Zocken, Fussball, Weiber, Bier
  • Beschäftigung
    manchmal...

Contact Methods

  • PSN-ID
    monthy19

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn man das ganze Team steuert, dann hat man eigentlich immer etwas zu tun. Habe früher am PC sehr gerne Hardball gespielt. Und das sehr lange. Man kann die Regeln recht schnell lernen. Hier traue ich mich aber nicht ran. Auf dem GP würde ich es spielen. Kaufen aber auf keinen Fall...
  2. Nach dem damals bei WoW raus war, ging es mit dem Spiel auch bergab. Zumindest was die Abo Zahlen betrifft. (Trifft nicht ganz zu. Wrath of the Lichking war noch sehr gut) Bin gespannt was er jetzt macht. Ob er sich zusammen mit den anderen tut die schon früher weg sind? Dreamhaven heißt das Studio von Metzen und Gilmartin.
  3. Den will ich auch irgend wann haben Den Apollo Moc den ich bestellt habe, der hat über 7000 Teile. Das wird ein Fest
  4. Sieht geil aus. Ich könnte schwach werden...
  5. Die Fans können ja absolut nichts dafür. Wobei auch man auch relativieren muss. Genau diese Fans stehen für Tradition. Und auch das ist einer der Gründe das der Verein unter geht. Es ist immer noch ein e.V.. Vor allem finanziell bricht man sich damit die eigenen Beine. Aber Traditionalisten wollen daran fest halten. Wie auch immer. Jahre lange Misswirtschaft und Missmanagement jetzt bestraft.
  6. Eigentlich kack egal. Das Derby ist seit Jahren nur noch ein normales Spiel. Ich sag mal 90er bis Mitte Ende 2000er war es noch ein Derby. Aber ab 2010 verwässerte es immer mehr. Auch hat man wieder gesehen, was die Spieler an einem Verein halten. Nichts. Bis auf einen haben sich einfach alle verpisst. Naja. Wechseln halt und spielen wo anders. Fussball ist kaputt. Die SL ist auch vom Tisch. Alle englischen Teams sind raus.
  7. Was mich jetzt schon wieder nervt ist, dass man wieder gejagt wird, fliehen muss und sich auch verstecken muss. Das ist mit die ätzendste Art von Spiel die es gibt. Auch das Jagen passt irgend wie garnicht. Trotzdem habe ich bock auf das Spiel.
  8. monthy19

    Trash TV

    Schaue garkein TV mehr. Privat schon garnicht. Aller höchstens dann die Öffis. Aber dann auch meist über App am TV oder YouTube. Meine Frau aber, die auch dem Schrott verfallen... Gut für mich. Abends kann ich meistens zocken.
  9. 3,5 Milliarden. Da kann man schon mal schwach werden...
  10. Freu dich nicht zu früh. Angeblich soll es von Seiten der Bayern heute noch was geben. Auch Dortmund wird einknicken. Da bin ich sicher. Schade. Aber that's life.
  11. Kann das Spiel wegen einem Gamebreaking Bug immer noch nicht beenden. Schade. Aber ich glaube ich lasse es. Keine Lust noch einmal von vorne anzufangen. Aber ein schönes Spiel. Leider viele Bugs und Glitches. Für ein ein Mann Projekt aber echt beachtlich.
  12. Tolle Konsole. Warum hat man nicht mehr vorproduziert? Gute Frage. Aber auch das wird mit den Chips zusammen hängen. Des weiteren wird es wohl an der Logistik und Lagerhaltung liegen. Ist teuer und auf Schnelligkeit ausgelegt. Außerdem wurde damals bestimmt noch ohne Corona geplant. Will heißen, man hat nicht mit einer so extremen Nachfrage gerechnet. Ich bin glücklich mit meiner Konsole. Mache es auch wie @Prodigy. Die XSX kommt noch und die Swich wird eventuell gegen die Pro getauscht wenn diese kommt. Aber eigentlich nutze ich die
  13. Wird auf jeden Fall gespielt. Aber erst später. Ich brauche Abstand zwischen Automata und dem hier. Sonst ist vermutlich schnell die Luft raus.
  14. Voll die Luschen. Knicken vor der Com ein.... Lame... Hehe. Schon gut. Somit alle glücklich und die alten Konsolen können wieder im Schrank verstauben. Die Zukunft ist ja gesichert
×
×
  • Neu erstellen...