Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dauntless - Das kostenlose MMO bekommt ein PS5-Upgrade


Schueli

Empfohlene Beiträge

dauntlessps4mntjar.jpg

Mit Dauntless veröffentlichten die Entwickler von Phoenix Labs und der Publisher Epic Games schon vor einigen Jahren ein MMO auf unter anderem der PlayStation 4.

 

Und dieses wird nun am kommenden 02. Dezember 2021 mit einem Upgrade für die PlayStation 5 ausgestattet. So dürft ihr euch auf eine 4K-Auflösung sowie auf 60fps freuen. Die Texturen und die Beleuchtung wurde verbessert sowie wird der DualSense Controller und auch die 3D-Aduiofunktionalität unterstützt. Außerdem könnt ihr das Ganze generationsübergreifend spielen. Ein neuer Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Als Slayer befindest du dich zwischen deiner Welt und den Behemoths, die sie einnehmen wollen. Nimm es mit riesigen Monstern auf, schmiede kraftvolle Waffen und erschaffe Ausrüstung von den Monstern, die du bekämpft hast – alles in einer riesengroßen, kostenlosen Online-Welt.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...