Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Windjammers 2 - Das Sportspiel hat ein Release-Datum + neuer Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

h2x1_nswitchds_windjawhjw8.jpg

Mit Windjammers 2 haben die Entwickler und Publisher von DotEmu den zweiten Teil des klassisches Sportspiels in Entwicklung. Dieser soll für unter anderem PlayStation 4 erscheinen und hat nun ein Release-Datum spendiert bekommen.

 

So erscheint das legendäre Discus-Wurf-Spiel am 20. Januar 2021. Freut euch auf neue Sportler sowie auf zurückkehrende Champions. Außerdem wird es neue Spielmechaniken und neue Courts geben. Der Arcade-Modus mit herausfordernden Matches und Bonusspielen rundet das Ganze ab. Spielt mit Freunden oder erklimmt die Online-Rangliste, um einer der besten zu werden. Ein neuer Trailer gewährt euch auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kenne das Original seit 1994 aus der Spielhalle (MVS) und besitze mittlerweile fast jede Version des Spiels (AES, MVS, NGCD und PS4). Teil 2 zieht sich ja schon seit Jahren hin und hoffentlich kommt der Release nun endlich zustande. Einzig die neuen Moves wirken auf mich teils übermächtig, hoffentlich schadet dies dem Spielfluss und der Balance nicht.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...