Der Unbeugsame Geschrieben 6. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Hallo, wollte auf der PS5 nochmal Odyssey zocken. Da fiel mir ein, dass ich Honk den Spielstand auf der PS4 gar nicht gesichert, in die Cloud hochgeladen hatte. Jetzt habe ich dennoch mal Odyssey auf der PS5 installiert und dort wird mir mein Fortschritt angezeigt. *freu* Dann aber doch die Ernüchterung nach dem Starten des Spiels, es gibt keinen zu ladenden Spielstand. 😞 Verstehe ich aber irgendwie nicht. Woher zieht die PS5 meine Fortschrittsdaten? Vllt aus dem verknüpften Ubisoft-Konto? Kann man darüber evtl. was wiederherstellen, runterladen ...? Oder ist der Drops gelutscht? Die PS4 ist nämlich formatiert und verkauft! 😕 Danke Euch. Schöne Grüße DU Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 6. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich war der Meinung, dass bestimmte Ubisoft Games (vor allem aktuellere) die Möglichkeit des Cloud Saves anbieten. Man kann da theoretisch auch PS4 Speicherstände auf der Xbox fortsetzen, wenn man das Spiel auf beiden Plattformen besitzt. Kann mir also gut vorstellen, dass der Fortschritt bei Ubisoft festgehalten wird. Aber dazu benötigt man Ubisoft+ und das ist ein Aboservice, der monatlich was kostet. Wenn Du den nicht abgeschlossen hast, dann wird der Drops gelutscht sein. Denn dann benötigst Du den Speicherstand aus der PSN Cloud oder der alten PS4. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.