Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was sonst noch so los war in der Welt der Videospiele


Schueli

Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

Apex Legends

Geschichten aus den Outlands – "Urteil"

 

 

a6fkyp.jpg

 

Inside PlayStation - Horizon Zero Dawn

5 Dinge die jeder in Horizon Zero Dawn getan haben muss

 

 

a6fkyp.jpg

 

Tom Clancy's Rainbow Six: Extraction

Co-Op-Gameplay von der PS5

 

 

a6fkyp.jpg

 

Relayer

Einführungstrailer in der Robot-Edition veröffentlicht

 

 

a6fkyp.jpg

 

Genshin Impact

Minialbum von Genshin Impact – The Joys of Leisure and Pleasure

 

 

a6fkyp.jpg

 

Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co.

 

Pokémon-Legenden: Arceus (Switch)

Übersichtstrailer

 

 

Hidden Deep (Xbox, Switch, PC)

21 Minuten Gameplay

 

 

Syberia: The World Before (PC)

Dana Concert im Video

 

 

Century: Age of Ashes (PC)

Free-2-Play-Drachen-Shooter jetzt erhältlich

 

 

Total War: Warhammer III (PC)

Chaos Undivided

 

 

Strategic Mind: Fight for Freedom (PC)

Gameplay-Trailer veröffentlicht

 

 

a6fkyp.jpg

 

Filme und Serien

 

Uncharted

Behind-The-Stunts-Video veröffentlicht

 

 

Resident Evil: Welcome to Raccoon City

Weiterer Trailer stimmt auf den Blu-ray und den digitalen Release am 08. Februar 2022 ein

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Pokémon hatte ich vorbestellt, war ich nach den ersten Trailer doch sehr angetan und dachte, es wird ein cooles Abenteuer mit für Switch verhältnismäßig geiler und hübscher Open-World wie in Breath of the Wild.

 

Nachdem ich nun zahlreiche Gameplay-Videos gesehen habe, habe ich erstmal storniert. Grafisch und technisch auf absolut miesen Niveau. Dazu die leere unatmosphärische Welt. Da warte ich doch erstmal paar Tests ab und hol es mir evtl. gebraucht oder in einem Sale, 3-für-2 oder so mal.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Philipp Schürmann:

Nachdem ich nun zahlreiche Gameplay-Videos gesehen habe, habe ich erstmal storniert. Grafisch und technisch auf absolut miesen Niveau. Dazu die leere unatmosphärische Welt.

Die Idee find ich ja interessant.

Würde man Pokemon auf einer Plattform mit deutlich mehr Rechenleistung veröffentlichen, dann könnte man das wie ein Monster Hunter World aufziehen, was bestimmt mega geil wäre, so ist es aber nur auf dem Niveau eines uralten Monster Hunter teils, wie man es von der PSP kennt... 🙈😅

 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...