Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K22 - Die Legenden zeigen sich im neuen Roster Reveal-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

43072-teaser182j54.jpg

Mit WWE 2K22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von Visual Concepts und der Publisher 2K Games den neuesten Ableger der Wrestling-Reihe in Entwicklung, welcher nach einjähriger Pause nun bereits am 08. März 2022 in verschiedenen Versionen auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 zurückkehrt.

 

Und in einem neuen Video stellen uns die Verantworltichen nun die Legenden vor, die Teil des Spieles sein werden. Darunter zählen unter anderem:

 

  • Big Boss Man // 81
  • Booker T // 88
  • Chyna // 87
  • "Macho Man" Randy Savage // 88

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

ÜBERHOLTE GAMEPLAY-ENGINE. NEUE STEUERUNG. FEATURES IM ÜBERFLUSS.

Aus dem Publikum und direkt an die Schalthebel des WWE-Universums gesetzt.

Schlag mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden zu: The Rock, Sasha Banks, Goldberg, Brock Lesnar & mehr.

Erlebe entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere im 2K Showcase neu und ebne deinen Weg zum Superstar mit einem Sperrfeuer aus 619s. Booyaka!

Lenke als WWE General Manager in Mein GM die Geschicke von Raw, SmackDown, NXT oder NXT UK und stelle dir das ultimative Roster zusammen, um gegen andere GMs anzutreten und die beste Brand des WWE-Universums aufzubauen.

Erlebe nicht nur ein, sondern gleich zwei Meine STORY-Abenteuer mit einzigartigen männlichen und weiblichen Storylines, mit denen du deine Reise wie nie zuvor selbst bestimmen kannst.

Die erstellten Inhalte sind zurück und besser denn je. Sei du selbst - oder jemand anderes. Und dann steige jederzeit und überall auf der Welt in den Ring.

Zum allerersten Mal im WWE-Universum kannst du im brandneuen Meine FRAKTION eine Fraktion aufbauen, die mit der nWo mithalten kann, und bekommst wöchentliche Events und regelmäßige Updates!

WWE 2K22: IT HITS DIFFERENT

 

Spielt ihr gerne mit Legenden oder bevorzugt ihr aktuelle Stars?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, ich hoffe ja zumindest hier gehe ich den leute nicht auf die nerven mit meiner kritik zu dem spiel, denn auf twitter usw sieht man mich mittlerweile wirklich nicht mehr zu gerne in der Wrestling Games community wegen meiner kritik an dem was die hier stetig zeigen zu dem spiel. XD

Dieses Marketing team wird immer wirrer wie mir scheint.
Die einen bekommen ihr eigenes Vorstellungsvideo mit den Ratings(Welche ich bis heute nicht begreife warum die so wichtig sein sollen, die machen im spiel kaum einen wirklichen unterschied), die anderen einen Screenshot, dann kriegt der nächste ein promo foto...und dann hier andere so einen kurzen trailer.
Ein Seltsamer Roster Reveal weil der wild durcheinander gemacht ist mit dem wie.

Das Video...eh.
Chyna als einziges positiv, aber ich mag ihr outfit nicht...hätte da lieber die Spätere gehabt, als sie zusammen mit Eddie Guerrero umherlief usw...die DX era oder kurz nach DX era gefällt mir da nicht so.
Der Rest ist naja.
Big Boss Man jetzt nicht der name oder charakter im spiel, leicht bessere textur im gesicht und gut ist.
Der stand nie wirklich heraus, weswegen es komisch ist ihn hier einzubinden.
Macho Man sieht schlimmer aus als zuvor, da hätte man auch eher mit der NWO version gehen können wenn es eh schon ne NWO edition gibt.
Gibt auf dem PC einige mods die hier um längen besser sind.

Booker T...ja Booker T, ist immer so eine sache bei den Spielen.
Hab das mal visuell hier...XD
Auf der rechten seite seht ihr hier Booker Ts model in wwe 12...so wie er in den hauptversionen zu sehen war.
Ja, das war sein offizielles model anno 2011.
Links seht ihr Booker T aus dem TNA impact spiel von 2008.
Nun, wenn man sich das obere video ansieht, erkennt man das dieser Booker T, nicht so schlecht aussieht wie der rechts hier...jedoch auch nicht so gut wie ein spiel vor 14 jahren.
Was alleine schon schlimm ist, aber noch schlimmer wenn man bedenkt das es bildmaterial gibt wo Booker T selbst, in diesem neuen Scan dingens sitzt.
Das heißt sie haben den Mann neu eingescannt um ein neues Model zu basteln...welches am ende immer noch nicht ein Model von 2008 übertrifft.
 HzwU22LKxITDoCs1Qampk3gzM_dAHwvgY3saLtchSm8.jpg.10be0830a297add6df1709b4daf5abd0.jpg
Man hat fast das gefühl als mag jemand bei 2k den guten Booker T nicht besonders. XD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...