Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PBA 2021


joergfrde

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Neodamus:

Trotzhaltung hilft dir nicht, nachdem sich @ak666mod@ die Mühe gemacht hat, dir den Controllertausch zu erklären. 

 

 

Was heißt hier Trotzhaltung. Wenn es in der Beschreibung heißt für 2 bis 4 Spieler, dann gehe ich davon aus, dass jeder seinen eigenen Controller benutzen kann. Alles andere ist irreführend oder ein Bug. 

Link zu diesem Kommentar

Ich musste erstmal schauen was das für ein Spiel ist 😅

Wir reden also über Bowling. 

Was ist denn das Problem, während die Pins aufgestellt werden und der nächste Spieler an der Reihe ist, den Controller nach links oder rechts zu reichen, wenn ihr eh nebeneinander sitzt? 

Die Entwickler verlangen nicht, sich einen zweiten und dritten und vierten Controller kaufen zu müssen, um zu viert spielen zu können, sondern lassen dich das alles mit einem Controller bewerkstelligen. 

Das ist doch ein Feature und kein Bug? 

 

Da eh immer nur ein Spieler an der Reihe sein kann, verstehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...