Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Kostenloses Update mit neuem Freestyle-Modus, neuen Missionen & mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

captaintsubasabannerimj6o.jpg

Am 28. August 2020 war es soweit und die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment veröffentlichten mit Captain Tsubasa: Rise of New Champions [Amazon - 19.99 €*] ein Videospiel zur erfolgreichen Fußball-Anime-Serie für unter anderem PlayStation 4.

 

Und diesbezüglich gibt es heute ein neues, kostenloses Update. Dieses kommt mit dem neuen Freestyle-Modus daher, mit dem ihr auf einem digitalen Feld mit Power-Ups versorgt werdet. Außerdem gibt es den neuen Mission Pass mit alternativen Geschichten zu Charakteren und die "Hirado MS"-Route. Die Trailer dazu und ein Produzenten-Video gibt es abschließend hier:

 

 

 

 

 

 

Spielt ihr das Spiel noch oder werdet es jetzt noch einmal starten?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

Link zu diesem Kommentar

Oh, schön das da noch support für das spiel ist.
Der Freestyle modus wirkt als würde er das spiel etwas schneller machen, das ist ja was ich von dem Spiel gerne sehen würde bzw bei einem nachfolger.
Mal schauen, wenn ich zeit habe will ich mal schauen wie das ding auf der PS5 wirkt.

Freut mich auf alle fälle das es noch unterstützt und wohl noch reichlich gespielt wird.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...