Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Summer Game Fest Kickoff - Prognose


Empfohlene Beiträge

twitch_banner.jpg

 

Ein neues Video ist online und dieses mal geht es um das kommende Summer Game Fest. Morgen startet das Kickoff und ich habe mir mal angeschaut was bereits fest angekündigt wurde und was sehr wahrscheinlich ist und das ganze mit einem persönlichen Wunsch abgerundet.

Man möge mit einbeziehen, dass dies der Stand von Montag dem 6. Juni ist. Deshalb fehlt einiges wie zum Beispiel One Pice Odyssey was mittlerweile ebenfalls angekündigt wurde. Trotzdem viel Spaß und bin auf eure Ideen gespannt. Natürlich wird das ganze auch von uns live gestreamt und ich freue mich über jeden der reinschaut. 

Livestream


 

 

 

EndbossTV
Endboss TV
Endboss TV
Link zu diesem Kommentar

Nachdem an mehreren Stellen schon immer wieder etwas die Erwartungen heruntergeschraubt wurde, freue ich mich zwar noch immer sehr auf morgen, allerdings erwarte ich nun nichts mehr großes.

Vor allem soll der Fokus auf bereits angekündigtes liegen, was mir am wenigsten Freude bereitet.

Klar freue ich mich enorm auf erstes Gameplay zu Calisto Protocoll oder zu Street Fighter 6, allerdings wird es auch einiges zu Games geben die mich absolut nicht interessieren und ich im vorhinein schon weiß, dass dazu einiges gezeigt werden wird, was mir ein wenig die Freude raubt.

Allerdings machen solche Events für mich große Neuankündigungen aus, die sogenannten "World Premier" und da lasse ich mich wirklich gerne hypen und mitreißen. Mit den gedämpften Erwartungen denke ich mittlerweile wirklich, dass morgen nichts großes neues angekündigt wird.

Am meisten würde ich mich auf die längst überfällige Ankündigung zu Dragons Dogma 2 freuen und wenn wir das morgen erleben werden, dann hat sich das Event für mich eh gelohnt :D 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...