Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Ancore789

  1. Die Godfall Version ist ein schlechter Witz, das hätten sie sich echt stecken lassen können. Mortal Shell hingegen ist dann eher mein Highlight des Plus Monats. Zumal es auch ein gratis PS5 Upgrade dafür gibt, so hat man quasi zwei PS5 Games im Monat, wovon eins keine halb gare Verarsche ist.
  2. Am meisten würde ich mir ein Bloodborne Remaster wünschen, dass die grafische Qualität vom Demon Souls Remake besitzt.
  3. Habe den Kundenservice erreicht und es scheint ein allgemeines Problem zu sein worum sich aktuell gekümmert wird, ich soll es später noch mal probieren. Trotzdem danke für deinen Hinweisen
  4. Schon probiert und den Addblocker ausgeschaltet und trotzdem ist "Weiter" ausgegraut. Habe es auch nun mit dem Handy versucht und selbst da ist "Weiter" ausgegraut. Ich bin gerade dabei den Service anzurufen aber Wartezeit beträgt ca 18 minuten :´D Abwarten und evtl. kann ich ja noch erfolgreich aus der Sache rausgehen.
  5. Also ich hänge auf der Seite fest wo man seine Daten eingeben muss. Alles eingegeben, überall grüne Häkchen und trotzdem kann ich nicht auf weiter drücken. Naja, dann scheint sich das ganze wieder erledigt zu haben fürs erste.
  6. Diese Möglichkeit werde ich in Anspruch nehmen, sobald es heute Abend noch verfügbar ist, wenn ich zuhause bin
  7. Ich hoffe die werden weitaus besser als die Beta Map und dass das Levelution Element auch wirklich Auswirkungen auf das Level haben wird.
  8. Mir gefällt trotzdem was ich sehe aber dass es nach wie vor nicht mal einen groben Releasezeitraum gibt, ärgert mich schon. So vermute ich, dass es tatsächlich erst 2023 erscheinen könnte.
  9. Sehr wichtig, dass dieser Unsinn(ja ich halte es wirklich Unsinn) anscheinend wichtig ist zu kommunizieren. Mir doch egal was die Figur angeblich sein soll, lieber hätte ich gern die Auswahl als was ich in dieser klasse Spiele. So gern ich Sanitäter spiele aber als Oma über das Schlachtfeld zu rennen ist mir echt zu dumm. An sich mag ich das Klassensystem generell, aber dann müssen mir auch die Designs gefallen und die stimmen bei Battlefield 2042 meiner Meinung nach leider überhaupt nicht. Freue mich trotzdem auf das Spiel, auch wenn ich nach der letzten Beta bei weitem nicht mehr so euphorisch wie zu Beginn bin, denn ich befürchte völlig falsche Designentscheidungen bei Maps und Gamebreaker im Balancing was Mechaniken angeht und somit auf langer Sicht wieder kein gutes Battlefield sein wird.
  10. Vermutlich würden die Zahlen weitaus besser sein, wenn sie den Gamepass auf dem PC gleichwertig mit der Konsolenversion machen würden. Vermutlich auch die Einbringung mit Steam würden viele neue Abonnenten bringen. Aber in erster Linie natürlich mal gute und exklusive Spiele, denn da sieht es wirklich mau aus, zumindest für mich. Halo Infinite ist das einzige Spiel aus deren Hause was für mich in Frage kommt und danach sieht es Monate lang wieder komplett mau für mich aus.
  11. So cool solche Projekte immer aussehen, die meisten kommen davon nie raus oder werden ewig vor sich hin geschoben, dass sie irgendwann völlig an Bedeutung verlieren. Daher lässt mich sowas immer kalt
  12. Sollten die Spiele technisch auf dem Stand wie damals bleiben und nur bessere Texturen sowie Auflösung hinzugefügt werden, verzichte ich dankend darauf. Die Spiele sind einfach extrem veraltet und da brauch es schon einiges an Überarbeitung um sie Zeitgemäß zu machen. Physik, Schießereien und fehlende Deckungsmöglichkeiten sind absolut nicht mehr zeitgemäß und brauchen dringend eine Überarbeitung, damit die Spiele auch heute noch ankommen.
  13. Auf MIB bin auch gerade nicht heiß. Aber die Präsentation wird nicht 30 sondern 40 Minuten gehen und danach soll es sogar eine aftershow mit tieferen Einblick in manchen der vorgestellten Spiele geben.
  14. Traurig dass man zu COD anscheinend eher richtiges Live gameplay samt Beta Termin kriegt, bevor Battlefield 2042 selbiges endlich mal raushaut. Und dabei erscheint COD sogar paar Wochen später.
  15. Hoffentlich kann man die Geschlechter bei den Spezialisten auswählen. Solche Shooter spiele ich ungern als Frau aber wenn es nicht geht, dann kann ich damit auch leben. Trotz dessen sieht das gameplay mal wieder mega geil aus und freue mich sehr auf das Spiel.
  16. AltF4Games ist großartig und freue mich nahezu jedes Mal wenn ein Video kommt. Auch wenn ich mich sehr auf Halo Infinite freue, hat er die aktuelle Situation mal wieder perfekt auf den Punkt gebracht. Das Spiel erscheint mit gekürzten Inhalt zum Release und jetzt muss man sich fragen, wie das Spiel hätte letztes Jahr auf den Markt gebracht werden können. Das außerdem zur Kampagne nix weiter gezeigt wird, finde ich ebenfalls sehr schade. Die Gamescom wäre perfekt gewesen und das Spiel erscheint in 3 Monaten, da kann man eh nichts mehr großartig verändern, was jetzt noch zu vertuschen gilt, indem man uns einen Trailer vorenthält. Das der Fokus auf den Service F2P Multiplayer liegt hat man mittlerweile mitbekommen und ehrlich gesagt stört es mich nicht, dass es F2P ist, solange es wirklich rein kosmetisch finanziert wird. Wenn das gameplay mir richtig richtig gefällt, wie in den alten Halo Teilen zuvor, dann habe ich auch nichts dagegen, mir für 10€ den battlepass zu kaufen. Auch wenn das Progress System nicht gerade gefeiert wird, finde ich die Entscheidung gut, dass der BattlePass nie abläuft und ich nicht unter Druck den vervollständigen muss. Im großen und ganzen freue mich trotzdem sehr auf das Spiel und bin gespannt, wann sie endlich mal die Werbetrommeln starten wollen.
  17. Habe das Spiel mal im Angebot mitgenommen aber warte darauf, dass das Ps5 Upgrade kommt. Soll ja im September erscheinen, daher wundert es mich etwas, dass mit dem Update nichts dazu kommt.
  18. Das Spiel wird garantiert der absolute Wahnsinn. Gefühlt nehmen sie jede Erfahrung die sie mit ihrem vorigen Spiel gemacht haben und packen es in ein neues Soulslike Spiel, um es mal wieder zu perfektionieren. Dsrk Souls 3 hatte vieles von Bloodborne. Und Elden Ring scheint sich aus Sekiro, Bloodborne und Dark Souls zu bedienen. Besser kann man Spieltechnisch ein neues Jahr nicht einleiten.
  19. Auch wenn mich der Großteil der Spiele nicht angesprochen hat, war die generelle Aufmachung um Welten besser als sonstige Gaming Events der letzten Zeit. Trailer nach Trailer und nur kurz ein paar Sätze und weiter geht’s. So wünscht man sich das. Es muss nichts künstlich in die Länge gezogen werden wie beim Xbox Event, wo sie erstmal Minuten über einen Skin für Sea of Thiefes labern oder wie ein Katapult funktioniert. Das interessiert keine Sau bzw. die wenigsten. Wenn man nichts zu zeigen hat, soll man es einfach lassen. Mein Highlight war das Releasedatum für Halo Infinite und Horizon Zero Dawn. Damit war das Event für mich schon quasi „nutzbringend“ genug um am Ende mit einem guten Gefühl abzuschalten. Trotzdem hat für mich noch das i Tüpfelchen gefehlt. Irgendwas krasses zum Abschluss und dazu zählt für mich leider nicht, die Directors Cut Version von Death Stranding. Habe es damals durchgespielt und noch mal Blechen würde ich echt ungern. Maximal würde ich die neuen Missionen gerne mitnehmen aber dafür noch mal Vollpreis zahlen obwohl man die normale Version besitzt ? Nein danke.
  20. Gehe auch stark davon aus, dass Halo Infinite im Grunde komplett und stabil erscheinen wird. Features wie fehlender Coop für Story und die Schmiede werden natürlich schmerzlich vermisst, aber trägt nichts zur spielbaren Qualität bei. Ich gehe auch davon aus, dass sie gelernt haben und sowohl Singleplayer als auch der Multiplayer großartig sein werden. Denn das was man nun kennt, sieht vielversprechend aus und abseits von der grafischen Qualität beim Singleplayer, sah auch dort alles sehr vielversprechend aus. Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt und freue mich enorm. Es wird neben Dying Light 2, das Spielejahr garantiert wunderbar abschließen.
  21. Einerseits schade, dass es doch nicht mehr dieses Jahr erscheint aber andererseits kommen ab September jeden Monat richtig gute Games für meinen Geschmack raus, sodass es gar nicht zu heftig ins Gewicht fällt. Freue mich trotzdem nach wie vor aber Elden Ring wird im Januar höchstwahrscheinlich die Messlatte enorm hoch legen.
  22. Das war gestern ein richtiger Aufreger für mich. Das kann doch nicht angehen, dass ein Jahr Verschiebung nicht reicht, um ein vollständiges Spiel auf den Markt zu bringen, was angeblich letztes Jahr schon fertig/vollständig war und laut deren Aussage, das Extra Jahr für polishing genutzt wird. Keine Schmiede zum Release ist für mich noch akzeptabel aber die Kampagne nicht Coop zu spielen ist für Halo Verhältnisse ein Unding. Einerseits wünschte ich mir, dass sie es nun die 3 Monate verschieben bis der Coop da ist, aber andererseits will ich es endlich haben. Das kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an und hatte mich auf ein rundum vollständiges, großes Halo, nach all diesen Jahren gefreut.
×
×
  • Neu erstellen...