Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 23 - Coverstars enthüllt und Reveal-Trailer angekündigt


Empfohlene Beiträge

bbiok3x.jpg

Mit FIFA 23 kommt auch in diesem Jahr wieder eine Fußball-Simulation aus dem Hause EA Sports auf den Markt. Das wohl letzte mal unter den Namen FIFA. Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun die Coverstars.

 

So ziert in diesem Jahr einmal mehr Kylian Mbappé das Cover. Unterstützt wird er dabei von der australischen Fußballspielerin Sam Kerr. Das Ganze sieht dann unter anderem so aus:

 

294679678_1016056765527j1i.jpg

 

Ob das im Falle der "Ultimate Edition" nun bedeutet, dass auch Frauen-Karten in FUT erhältlich sind? Dies ist noch unbekannt. Jedoch wird am morgigen Tag der Reveal-Trailer zum Sportspiel erscheinen - und dann wissen wir hoffentlich schon mehr.

 

Freut ihr euch schon auf den neuen FIFA-Ableger?

FIFA 23 Packshot
FIFA 23
Electronic Arts
EA Sports
2022-09-30
Link zu diesem Kommentar

Egal wer da auf dem Cover ist egal was da neu angekündigt wird es ist jedes Jahr dieselbe Suppe und jedes Jahr kaufe ich es 🙄🤦🏻‍♂️
Vlt sind ja bei 23 die Torhüter mal keine Katastrophe…..

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele inzwischen eigentlich fast nur noch offline. Karriere oder derzeit Spieler-Karriere. Wie immer der Wunsch, dass daran auch wieder vermehrt gefeilt wird. 

 

FUT hab ich früher gerne gespielt, ist mir inzwischen aber leider zu überladen mit den ganzen Hyper-Special-Mega-Karten. Da würde ich es feiern, wenn es nur EINE Kartenart gibt, die dann dynamisch ist und mit den Leistungen der Spieler wächst oder fällt. So hat man auch einen dynamischen Markt. Das wäre geil, aber damit verdient EA leider kein Geld. 

Link zu diesem Kommentar

Wie jedes Jahr wird auch FIFA 23 wieder in der Luft zerrissen und am Ende kaufen es doch alle (sei es aus Gewohnheit, sei es aus Mangel an wirkliches Alternativen,...).

Ich finde diesen Hass gegen FIFA beinahe schon lustig. Klar wird das Fußballspiel nicht neu erfunden, aber das ist doch bei sämtlichen Sportspielen so, die jährlich erscheinen. Nur komischerweise stört die Leute das augenscheinlich nur bei FIFA so sehr.

Egal, ich denke ich werde es mir mal wieder kaufen, nachdem ich jetzt 3 Jahre ausgelassen habe.

Soll ja das letzte "wirkliche" FIFA werden, da kann man dann schon mal eine Ausnahme machen.

 

vor 58 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich spiele inzwischen eigentlich fast nur noch offline.

Ich spiele übrigens so wie Philipp nur offline, hab ich aber schon immer gemacht, kann mit dem Online-Kram einfach nichts anfangen. Wahrscheinlich bin ich eh viel zu schlecht, obwohl mich FIFA seit 1996 unregelmäßig begleitet.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Ich spiele inzwischen eigentlich fast nur noch offline. Karriere oder derzeit Spieler-Karriere. Wie immer der Wunsch, dass daran auch wieder vermehrt gefeilt wird. 

 

FUT hab ich früher gerne gespielt, ist mir inzwischen aber leider zu überladen mit den ganzen Hyper-Special-Mega-Karten. Da würde ich es feiern, wenn es nur EINE Kartenart gibt, die dann dynamisch ist und mit den Leistungen der Spieler wächst oder fällt. So hat man auch einen dynamischen Markt. Das wäre geil, aber damit verdient EA leider kein Geld. 

Ich spiele zur Zeit wenn ich Fifa spiele auch nur mit meinem Cousin offline in einem Team und wir haben bei den Einstellungen alles auf Manuell gestellt damit wirklich nur wir und keine Hilfe unsere Sachen steuert. Macht auch so eigentlich viel Spaß, aber wenn du wirklich in jedem Spiel ein Gegentor kassierst weil der Computer direkt auf den Mann schießt und dein eigener Torwart entweder die Arme nicht hochbekommt oder sich wegdreht weil ein Ball aufs Tor kommt, da frage ich mich wer sowas programmiert?🤔

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...