Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sideboard / Lowboard für TV + Soundbar und kleine Konsolen-Sammlung gesucht


matthiask

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist. Wenn nicht, bitte verschieben.

 

Endlich ist mein Sohn ausgezogen und ich bekomme ein kleines "Zocker-Zimmer". Nun suche ich eine Lösung für ein Side- oder Lowboard wo der TV inkl. einer Soundbar Platz und am besten noch ein paar ältere Konsolen Platz finden. Hat jemand eine tolle Inspiration für mich? Ich suche mich gerade zu Tode.

 

Grüße aus Bremen,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb matthiask:

Endlich ist mein Sohn ausgezogen und ich bekomme ein kleines "Zocker-Zimmer".

Glückwunsch..... da wirst du wohl ins Möbelhaus müssen!

...oder google mal nach Zockerzimmer!

grüße

 

Na toll...jetzt hab ich auch Bock drauf!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...