Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Abyss World - Unreal Engine 5-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

abyssworldp0crv.png

Abyss World

 

System: PS5

Release: 2023

Genre: Rollenspiel

 

Unreal Engine 5-Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Abyss World ist ein Third-Person-ARPG- Spiel. Die Spieler erkunden die Spuren der „alten Flut“ in der weiten nordinischen Welt und decken die Geheimnisse dahinter auf.

 

Einmal in Nordinia angekommen, kamen die Seelen der Welt mit der „alten Flut“ auf der anderen Seite des Meeres an. Aber mit dem Auftauchen des "Feuerdiebes"-Vorfalls verschwand die alte Flut, das Gleichgewicht der Ordnung wurde gebrochen und die Seelen wurden nicht mehr auf die andere Seite gezogen. Das seltsame Geräusch der Flut ließ den dunklen Meeresdreck allmählich ausbreiten, wodurch die Welt ständig in den Abgrund stürzte.

 

Als jedoch der uralte Leuchtturm auf der mysteriösen Insel des kontaminierten Gebiets angezündet wird, wird die Macht dieser Welt erweckt und nach und nach das Geheimnis der Heimat der Seele enthüllt ... und die Geschichte entfaltet sich.

 

Wie gefällt euch der Trailer?

Abyss World
Metagame Industries
Metagame Industries
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...