Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WBSC eBASEBALL: Power Pros - Konami veröffentlicht Arcade-Sport-Titel + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

herojwdc7.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: WBSC eBASEBALL: Power Pros

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Konami | Publisher: Konami

Genre: Sport

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Erlebe die virtuelle Baseballwelt in WBSC eBASEBALL™: POWER PROS. Die meistgespielte Baseballspielserie in Japan wird nun in der eSport-Disziplin der World Baseball Softball Confederation vorgestellt.

Ganz egal ob du aufs Ganze gehen möchtest oder in der Strike Zone pitchst. Wie du weißt, dreht sich beim Baseball alles um Batting, Pitching und Fielding. Das ist in der virtuellen Welt des Baseballs nicht anders. Mit kinderleichten Spielmechaniken bietet WBSC eBASEBALL™: POWER PROS sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler jede Menge Spaß.

Stelle dein eigenes Dreamteam mit einzigartigen Charakteren aus dem POWER PROS-Universum zusammen.

Spiele im Offline-Versus-Modus gegen deine Freunde. Trainiere und tritt im Online-Meisterschaft-Modus gegen Spieler aus der ganzen Welt an.

Lass dich von erstaunlichen Animationen mit unglaublichen Double Plays, Tauchfängen und Homerun-stehlenden Wandfängen begeistern.

Halte die Augen nach den spannenden Turnieren der Zukunft offen. Die Welt wartet!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

WBSC eBASEBALL: Power Pros Packshot
WBSC eBASEBALL: Power Pros
Konami
Konami
2023-02-09
Link zu diesem Kommentar

Ist das nicht diese super Populäre Baseball reihe aus Japan?
Es sieht ganz witzig aus und Arcade Baseball ist eher so meins, Simulation dauert mir immer zu lange usw.
Knapp 1€ ist auch echt nicht teuer für das, mal schauen...vielleicht hol ichs mir, sieht witzig aus.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...