Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Naruto X Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections - Neues Spiel zum Anime angekündigt


Empfohlene Beiträge

narutoxborutoultimateigd83.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Naruto X Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections

Plattform: PS5, PS4 | Release: 2023

Entwickler: CyberConnect 2 | Publisher: Bandai Namco Entertainment

Genre: Action, Adventure, Kampfspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Erster Ankündigungs-Trailer

 

Zitat

Der nächste spannende Teil der STORM-Serie, der das 20-jährige Jubiläum von Narutos Anime-Debüt feiert, erscheint 2023! Zusätzlich zu den 124 Ninjas aus vergangenen Serien bietet das Spiel neue spielbare Charaktere! Außerdem verbindet es zum ersten Mal Schlüsselmomente aus den ersten vier STORM-Teilen in einem einzigen Spiel.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Beschreibung folgt

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Naruto X Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections Packshot
Naruto X Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections
Bandai Namco Entertainment
CyberConnect2
2023-11-17
Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich 😁

Hab zwar alle 4 Teile gespielt, aber alles nochmal als ein ganzes Spiel zu erleben, da hab ich Bock drauf.

CyberConnect2 hatte mit den Naruto Spielen mit die besten Animespielumsetzungen geschaffen, bin gespannt wie das dann als einzelnes umgesetzt wird, am besten ein Mix aus Teil 1 und 2 was Fortbewegung und Minispiele anging, aber mal schauen.

Hoffe es ist von der Story nicht zu abgespeckt wie es z.B. bei One Piece Pirate Warriors 4 war, wo die Hälfte der Story gefehlt hatte.

Bei Naruto hatte man mit jedem einzelnen Teil eigentlich schon gut zu tun gehabt.

Dann kommt da sogar noch Boruto hinzu, den DLC zu Teil 4 hab ich aber noch nicht gespielt, mal gucken wie weit es dann dort geht.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...