Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Someday You'll Return: Director's Cut - Psycho-Horror jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

somedayyoullreturndir7birh.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Someday You'll Return: Director's Cut

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: CBE Software | Publisher: Bohemia Interactive

Genre: Horror, Adventure, Psycho, First-Person

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

66 / 100

bei 32 Bewertungen.

 

User: 

8.1 / 10

bei 60 Bewertungen.

Bewertungen vom PC

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Wie weit würdest du gehen, wenn deine Tochter nicht nach Hause kommt? Someday You’ll Return: Director’s Cut ist ein psychologisches First-Person-Horrorspiel, das an echten Schauplätzen in Zentraleuropa spielt. Gehe in den Wald – wenn du dich traust – und begib dich auf eine Suche, die du nie wieder vergessen wirst.

Finde heraus, was passiert ist, indem du den Ort besuchst, an dem die Tragödie begann. Nutze deine Cleverness, eine Landkarte und Touristenpfade, um dich durch die mysteriöse Landschaft zu bewegen. Der Wald steckt voller alter Erinnerungen, verlassener Camps, düsterer Moore und eingestürzter Bunker.
Ergründe die örtlichen Geschichten, um jenseitige Rätsel zu lösen, und besuche die Orte, die du einst wie deine Westentasche kanntest. Vergiss aber besser nicht, den Kopf unten zu halten. Wer weiß schon, was dir da draußen auflauern könnte?

Die Werkbank erlaubt dir, die Gegenstände genauer zu untersuchen, die du auf deiner Reise findest. Dort kannst du sie modifizieren, zerlegen und neue Gegenstände herstellen, um ans Ziel zu kommen.
Du kannst auch die uralte Kunst der Alchemie erlernen und Tränke brauen, die deine Seele heilen oder dein Herz korrumpieren können. Mithilfe der Werkbank und dieser wundersamen Tränke kannst du deine Hindernisse beseitigen, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

Tauche in den emotionalen Director’s Cut ein und genieße die vollständige Erfahrung von Someday You’ll Return. Jetzt erstmalig auf PlayStation – mit erweiterten Features, einer überarbeiteten Story und zusätzlichen Inhalten.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Someday You'll Return: Director's Cut Packshot
Someday You'll Return: Director's Cut
Bohemian Interactive
CBE Software
2023-03-07
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal recherchiert, ob das Spiel etwas taugt. Der Durchschnitt von 66 bei der Presse ist ja nicht so dolle, die meisten User auf Steam sind aber alle am Schwärmen, was mich dann auch schlußendlich überzeugt hat, dem Spiel eine Chance zu geben. Die erste Stunde verging schonmal wie im Flug und hat Lust gemacht weiter zu spielen. Soll wohl sehr atmosphärisch sein. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...