Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Swami

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    1.561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Swami hat zuletzt am 31. Juli 2020 gewonnen

Swami hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Schwarzwald

Contact Methods

  • PSN-ID
    swamisoul

Letzte Besucher des Profils

6.747 Profilaufrufe

Swami's Achievements

  1. Ein paar der Jungs und mich beim Megamarsch in Freiburg angemeldet. 50 Kilometer in 12 Stunden marschieren. https://www.megamarsch.de/50-12/freiburg/
  2. Also ich persönlich schaue gerne über Warnhinweise und Konsorten hinweg und mache mir die Welt wie sie mir gefällt, aber das klingt hier schon sehr konkret, es wird von Hackern gesprochen und dass die Konsole angegriffen werden könnte. Da würde selbst ich das Spiel von der Festplatte löschen.
  3. Miles Morales ist dasselbe nur in weiß, also mit Schnee. Hätte es meiner Meinung nach nicht unbedingt gebraucht. Obwohl es Spaß gemacht hat und besonders der finale Bosskampf sehr geil insziniert war.
  4. Ich hab' die Story von GTA5 nie gespielt, vielleicht sollte ich das hier mal nachholen. Die Steuerung fuckt mich aber richtig richtig ab. War schon bei RDR2 so, was ich aber durchgezogen habe.
  5. Gameplay zu Gran Turismo 7 wäre für mich das Highlight .. von einem Releasedatum wage ich noch nicht zu träumen.
  6. Teil meines Jobs ist die Fuhrparkadministration. Habe kürzlich das Fahrzeug für den neuen Geschäftsführer bei BMW bestellt. Er wollte erst eine Rundumsicht beim Parkassistenten. Hätte er darauf bestanden, hätte er das Fahrzeug dieses Jahr nicht mehr bekommen. Stichwort: Knappheit bei Chips. Er hat jetzt den "normalen" Parkassistenten und bekommt das Fahrzeug im Rahmen der gewöhnlichen Lieferzeit.
  7. Ich habe die Demo/Beta gespielt, Diablo 3 habe ich geliebt, aber hier wollte der Funke einfach nicht überspringen. Egal.
  8. Puh, nach der Enthüllung hatte ich ja echt Hoffnung, aber was man hier zu sehen bekommt ist wieder genau die Richtung, in die sich alle Spiele von Ubisoft bewegen - laut, bunt, wild, schräg, abgefahren. Will ich das? Ich glaube nicht, wobei ich das Interesse noch nicht komplett verloren habe. Aber dieser Raketenwerfer-Rucksack, das Jetpack, das Killer-Kommando-Krododil und der bunte Hahn sind halt schon sehr bezeichnend. Ich glaube ich bin raus.
  9. Hey Freunde, ich habe das Bedürfnis etwas mit euch zu teilen. Und zwar bin ich gerade beim Googlen nach Tormented Souls über ein Spiel namens Apsulov: End of Gods gestolpert. Release war vorgestern. Ich hatte bis dato noch nie etwas von dem Spiel gehört, aber die Rezensionen auf Steam sprechen eine deutliche Sprache: Soll ein richtig gutes Horrorspiel sein. PS Plus-Mitglieder bekommen aktuell noch einen Rabatt. Hier noch das Cover und der Trailer:
  10. Get Even (zu langweilig, es passiert irgendwie nichts "Verwertbares") und Greak: Memories of Azur (so viel Backtracking ohne Beamen bei einem verschachtelten 2D-Platformer geht gar nicht) habe ich beide abgebrochen. Zwei Tage vor Ankündigung der neuen Anniversary Edition habe ich mir mal wieder The Elder Scrolls: Skyrim – Special Edition gekauft. Zum Glück gibt es das Update dann kostenlos. Dieses Mal ziehe ich es durch, ich fühle es. Heute Abend werde ich mit Resident Evil Village beginnen. Edit: Ach, in die Beta von Riders Republic werde ich heute Abend auch noch reinschnuppern.
  11. Unreal, Quake und Doom .. hach, das klingt wie "Jugend" in meinen Ohren. Das hier ist mir zu schlecht gealtert, werde da nicht reinschauen.
×
×
  • Neu erstellen...