Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Swami

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Swami hat zuletzt am 31. Juli 2020 gewonnen

Swami hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Swami

  • Rang
    Fortgeschrittener

Profile Information

  • Location
    Schwarzwald

Contact Methods

  • PSN-ID
    swamisoul

Letzte Besucher des Profils

6.294 Profilaufrufe
  1. Ich freue mich mega auf das Spiel, werde aber noch warten, da ich noch mit Outriders und Diablo 3 beschäftigt bin.
  2. Swami

    Trash TV

    Gib' mal in der Adresszeile deines Browsers "RTLnau.de" ein und achte, was passiert.
  3. Swami

    Der Fußball Talk

    Bin selbst eingefleischter Fan vom BVB.
  4. Liebe Redakteure, hier, Arbeit für euch.
  5. Habe den 9er im Sale geholt und hatte sehr viel Spaß damit, das PS5-Update war schon richtig schön anzuschauen. Den 10er werde ich auch im ersten Sale holen.
  6. Na endlich. Aber wo finde ich die? Ich kann auch keine Titel zur Wunschliste hinzufügen. Edit: Die App ist auf dem neusten Stand, muss ich vielleicht die System-Software erst aktualisieren? Ich probiere es mal aus.
  7. @Mr_Aufziehvogel Ja, Deutschland hat schon eine Menge zu bieten, eine Menge Potential für ein "Assassin's Creed Germany" ist auf jeden Fall vorhanden.
  8. Ich würde das ziemlich hart feiern, so als Geschwister Scholl im zweiten Weltkrieg als Widerstand gegen die Nazis zu kämpfen. Würde sich auch super anbieten einen Geheimbund der Assassinen dahinter zu platzieren.
  9. Days Gone ist von der Zusammensetzung (Action, "Entspannung", Dramatik, Erkundung, Story) das perfekte Spiel für mich gewesen. Auch so habe ich es immer sehr sehr gerne gespielt, es gehört wirklich zu meinen Lieblingsspielen. Die Nachricht ist soweit natürlich schade, aber vielleicht kommt da in Zukunft ja doch noch irgendwas.
  10. Dem kann ich mich auch nur anschließen. Könnte ich mich anhand der Erfahrung nochmal entscheiden, würde ich es nicht kaufen. Es ist nicht schlecht .. okay ein bißchen schon. Aber es hat auf jeden Fall seine zwei, drei kleinen guten Momente.
  11. Vorgestern das Remake zu Mafia 1 beendet. Wahnsinnig gutes Spiel. Auch dieser eine "spezielle Moment", welcher Teil 1 und Teil 2 miteinander verbindet, ist einfach nur krass. Ich saß minutenlang mit offenem Mund da. Das hat einfach nur nochmal schonungslos verdeutlicht wie krass das Mafialeben wirklich ist und dass Leben einfach nichts wert sind. Ich hab' keine Ahnung wie die Mafia-Trilogie jahrelang komplett an mir vorbei gehen konnte, das sind wahrlich drei wundervolle Spiele.
  12. Das war doch das vorinstallierte Spiel auf dem Master System, bei welchem man einfach die Schutzklappe der Konsole umlegen musste, um es zu starten, wenn ich mich recht entsinne. Für vernünftige Jump & Runs bin ich immer zu haben, das oben sieht schon mal recht interessant aus.
×
×
  • Neu erstellen...