Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Swami

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Swami hat zuletzt am 31. Juli gewonnen

Swami hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Swami

  • Rang
    Fortgeschrittener

Profile Information

  • Location
    Schwarzwald

Contact Methods

  • PSN-ID
    swamisoul

Letzte Besucher des Profils

5.529 Profilaufrufe
  1. @monthy19 Ahh, danke für den Hinweis. Werde ich nächstes Mal drauf achten. Finde ich trotzdem scheiße.
  2. Ich kann mich nur wiederholen, das spiel ist insgesamt wirklich wundervoll geworden. Soeben in der Mittagspause habe ich für eine halbe Stunde zum Controller gegriffen und habe dann aber eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich habe im ersten Gebiet in Englaland (kein Tippfehler) relativ nördlich von der Siedlung eine kleine Burg fast eingenommen, den Großteil heimlich. Plötzlich wurde ich gesehen und von ein paar wenigen angegriffen. Ich wusste, ich habe fast alle platt gemacht, da können nicht mehr viele sein. Tatsächliche 45 Minuten später habe ich das Bekämpfen der Gegner dann aber einges
  3. So, habe mir das Arctis 7P soeben auch mal gegönnt. Habe nur gutes darüber gelesen. Das mit dem andere Anschlüsse verdeckenden Stecker finde ich nicht schlimm, ich schließe an der Front eh nichts anderes an, im Optimalfall sieht es sogar besser aus als vorher, da keine freien Steckplätze mehr zu sehen sind. Das mit dem fehlenden Chatmix am Headset macht mir ein bißchen Sorge, aber ich denke das ist einfach Gewöhnungssache, das UI ist ja auch ziemlich flott, das Anpassen sollte fix von statten gehen. Ich bin insgesamt sehr optimistisch. Es kommt im Laufe der nächsten Woche, ich werde berichten.
  4. Nichts für mich dabei, aber weiter nicht tragisch, da ich ziemlich gut mit den PS5-Release-Titeln beschäftigt bin. Werde sie auch nicht in die Bibliothek ziehen. Worms vielleicht ja.
  5. Super, ich habe nie irgendwelche Geräusche von irgendwelchen elektronischen Geräten so richtig wahrgenommen und seitdem ich diesen Thread hier gelesen habe, höre ich meinen Laptop auf der Arbeit durchgehend. Danke, Jungs.
  6. Ich habe es mir gestern bestellt, wird wohl morgen geliefert, dann teste ich mal und gebe Bescheid. Ich habe im Netz auch gelesen, dass das Spiel bei manchen nicht speichert und man immer wieder von vorne beginnen muss.
  7. Ich konnte zum Glück für "Wenn ich mit dem Ohr ganz nah ran gehe, höre ich ein Betriebsgeräusch" stimmen. Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber ich denke das ist die richtige Antwort. Sie ist grundsätzlich so leise wie man nur sein kann, aber ich denke man hört bei so ziemlich jedem elektronischen Gerät ein Geräusch, wenn es in Betrieb ist und man nah mit dem Ohr drangeht.
  8. Playstation 5, heute ist erst der 5. Tag unserer Beziehung angebrochen, aber ich liebe dich schon jetzt so unglaublich.
  9. Ich habe das erste Gebiet nun durch, also alle bunten Punkte erledigt und auch alle Weltherausforderungen und alle Hauptmissionen erledigt. Ich bin größtenteils sehr zufrieden mit dem Dargebotenen, aber manchmal auch wirklich enttäuscht. Die Welt ist grundsätzlich wunderschön anzuschauen, die Story macht sehr viel Spaß. Auch die außergewöhnlichen Weltaktivitäten sind recht unterhaltsam. Die Kämpfe sind ganz okay, aber nur wirklich sehr selten fordernd, ich glaube ich muss die Schwierigkeit noch höher stellen. Das Spiel ist schon eher auf Action getrimmt anstatt auf Schleichen, man
  10. Ich habe es mir am Wochenende geholt, aber erst eine Stunde gespielt. Ich habe wirklich noch nicht viel gesehen, aber die Stunde hat mich sehr gut unterhalten, die Stimmung war richtig richtig gut, die Rätsel interessant, die Geschichte macht auf jeden Fall neugierig.
  11. Das Headset, welches @orbit1 gepostet hat, werde ich mir zeitnah auch kaufen. Ich habe zahlreiche Tests angeschaut, das Teil soll wirklich super sein. Ich hoffe halt noch auf ein gutes Angebot zum Black Friday.
  12. Ich will mir dieses Gefühl, welches man dann bekommt, nicht einmal kurz vorstellen.
  13. Das hatte ich mit Demon's Souls. Plötzlich war es verschwunden, hatte dann die CD raus gemacht und wieder rein, dann war es wieder da. Und auch mit einem 4k-Film ("Everest") hatte ich Probleme. Wollte nicht so recht abspielen, dann Fehlermeldung, dann ging es. Aber sonst passt alles wunderbar.
×
×
  • Neu erstellen...