Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Swami

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    1.688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Swami hat zuletzt am 31. Juli 2020 gewonnen

Swami hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Schwarzwald

Contact Methods

  • PSN-ID
    swamisoul

Letzte Besucher des Profils

7.677 Profilaufrufe

Swami's Achievements

  1. Das Spiel ist ein echter Geheimtipp, ich kann es nur empfehlen. Freue mich auf den bald erscheinenden Nachfolger. Die haben es auf jeden Fall verdient, dass man zum Vollpreis kauft.
  2. Swami

    Stammtisch

    Wo wohnst du? Da komme ich nämlich auch her.
  3. Ich bleibe bei Essentials, ein Upgrade würde sich bei mir nicht so richtig lohnen. Ich bin da auch irgendwie noch arg oldschool unterwegs, ich will keinen Pauschalbetrag bezahlen und eine Bibliothek bekommen - ich sehe, ich kaufe, ich spiele. Sollte ich am Ende des Tages so etwas mehr ausgeben als mit einem Pauschalbetrag, dann ist mir das ehrlich gesagt egal. Bei einer Bibliothek habe ich die "Angst", dass sich meine Einstellung zu den Spielen ändern könnte, so in die Richtung "Ich habe ja "nichts" dafür bezahlt, also ist es nicht so viel wert." Vielleicht ist das ein komischer Gedanke, aber so ist es nunmal im Moment. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass bei den Entwicklern mehr hängen bleibt, wenn ich die Spiele klassisch kaufe.
  4. Ich fühle mich gezwungen euch dieses Spiel zu zeigen. Aktuell im Sale für 5,00 Euro, ca. 3 Stunden Spielzeit.
  5. Habe das spiel auch vor einer guten Weile durchgespielt, eine sehr schöne Geschichte und eine angenehme, kurzweilige Entschleunigung. Ich kann das Spiel nur empfehlen.
  6. Habe es jetzt auch auf die Wunschliste gepackt, so etwas gehört definitiv unterstützt. ❤️
  7. Mich reizt das Spiel auch, aber ich bin mir echt unsicher. Wie viel Spielzeit hattest du, @Philipp Schürmann?
  8. Ich habe die Story aka Menübücher nun durch, war auf jeden Fall ein geiler Ritt. Habe es erstmal von der Platte geschmissen nach jetzt ca. 30 Stunden. Wenn in der Summe sich lohnende Updates mit neuen Events und Strecken veröffentlicht wurden, komme ich zurück. Das Spiel hat Potential.
  9. Wie ungeniert frech das Wort Gameplay bei der Länge an tatsächlich gezeigtem Gameplay in Verhältnis zu gerenderten Szenen zu benutzen.
  10. Paar Infos und vielleicht sogar Gameplay zu Gotham Knights würden mich am meisten freuen.
  11. Der erste Teil war super, eine richtige Perle unter den Walking-Simulatoren. Zweiter Teil wird natürlich gespielt, vielleicht unterstütze ich das Studio sogar mit einem Vollpreis-Kauf, verdient hätten sie es.
×
×
  • Neu erstellen...