Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Swami

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    1.743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Swami hat zuletzt am 31. Juli 2020 gewonnen

Swami hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Schwarzwald

Contact Methods

  • PSN-ID
    swamisoul

Letzte Besucher des Profils

8.004 Profilaufrufe

Swami's Achievements

  1. Habe ich schon länger auf der Uhr, habe mir heute einen Test auf Gamestar reingezogen, scheint wirklich ein super Spiel zu sein. Ich warte trotzdem auf einen ersten oder bestimmt zweiten, noch besseren, Sale.
  2. Ich habe dem Spiel die Tage nochmal eine Chance gegeben, aber nach ein bis zwei Stunden war dann auch wieder Feierabend. Mich stören grundlegende Dinge wie die weiterhin fehlenden Statistiken, keine Möglichkeit das Team zu wechseln, das "nicht vorhandene" Spezialistensystem, das Matchmaking ist grausam und natürlich vor Allem und das mit Abstand wichtigste: Die Karten sind so unglaublich langweilig und bieten keinerlei Tiefe. Ich habe mir den Trailer und die Stimmen zu den kommenden Verbesserungen angeschaut und angehört, aber wenn die Basis nicht stimmt, kannst du außen rum so viel rumverbessern wie du willst, es wird niemals gut werden.
  3. Nachdem ich Steelrising (was für ein geiles Spiel!) beendet habe, bin ich jetzt auch schon wieder in Kapitel 3 von A Plague Tale Requiem. Das nächste Spiel - The Chant - habe ich über Shpock auch schon geordert. Dann ist da noch Elden Ring auf meiner Festplatte, seit Wochen unberührt. Ich konnte ja schon einen Fortschritt erzielen, habe Margit und Godrick gelegt, aber irgendwie werde ich nicht so richtig warm mit dem Spiel. Habe schon ans Löschen gedacht, aber noch hat mich das Spiel bei meiner Ehre und bei meinen Eiern, der nächste Run folgt, ich weiß nur noch nicht wann.
  4. Zum Glück wurde schon bestätigt, dass man die Effekte ausschalten kann. Über die Comicfiguren kann ich, glaube ich, hinweg sehen. Grundsätzlich sehen die Rennen recht interessant aus und auch schön dreckig. Mir sind Rennen über Gleise und Industriegebiete tausend Mal lieber als rechtwinklinge Kurven im Hochhausviertel. Bevor ich kaufe, muss ich aber Gameplay ohne Effekte sehen. Darauf sind sicherlich viele gespannt. Ein Day-One-Kauf wird es ganz sicher nicht, auch nicht zum Vollpreis.
  5. Eine super Reihe, auf die ich ebenfalls erst durch PS Plus gestoßen bin, sie dann aber direkt lieben gelernt habe. Ich finde, dass die Qualität von Teil zu Teil sogar steigt.
  6. Ich habe mir einen DualSense-Controller in schwarz gekauft, genau darauf habe ich nur gewartet.
  7. Ich liebe eigentlich kurzweilige Walking Simulatoren, aber die Kritik auf Steam ist sehr durchwachsen. Außerdem soll man anscheinend in 90 Minuten durch sein. Obwohl, das kann auch manchmal ganz gut sein. Im schlimmsten Fall hat man dann wohl 6,99 Euro in den Sand gesetzt. Wenn ich daran denke, was ich schon versoffen habe und mich nicht mehr daran erinnern kann, dann ist das ein Klacks. Ach komm, ich setze es einfach mal auf die Wunschliste, lasse es dort verhaaren und schaue, was passiert.
  8. Kurze Erinnerung, dass die Spiele jetzt runtergeladen werden können. Freue mich auf Chorus, hätte ich mir sonst wohl nie gekauft.
  9. Es fühlt sich gleich viel weniger schlimm an, wenn man sieht, dass es noch mehr solche Verrückte gibt, die das Geld so rausballern.
  10. Battlefield. Fühlt sich an wie die Exfreundin, der du 80,00 Euro in die Hand drückst, sie lächelt dich an, zieht ihre Hose runter und setzt dir einen Haufen in den Garten. Dann nach Monaten kommt sie zurück und verspricht eindringlich die restlichen Spuren mit der Zahnbürste zu beseitigen. Ich finde sie immer noch heiß, aber sie hat mir in den Garten geschissen. Soll ich ihr verzeihen?
  11. Ich liebe Need for Speed ja eigentlich so ziemlich und verzeihe der Reihe immer mal wieder ihre "Fehler", aber hier will der Effekt-Funke einfach nicht überspringen. Wird ganz sicher kein Day-1-Kauf. Schade.
  12. Wenn es wie die ersten drei Teile wird, dann freue ich mich drauf. Das sind für mich perfekte Spiele. Wenn es wie Andromeda wird, dann können sie es behalten. Das war ziemlich langweilig, vor Allem das Gunplay war sehr bescheiden.
×
×
  • Neu erstellen...