Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Swami

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Swami hat zuletzt am 31. Juli gewonnen

Swami hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Swami

  • Rang
    Fortgeschrittener

Profile Information

  • Location
    Schwarzwald

Contact Methods

  • PSN-ID
    swamisoul

Letzte Besucher des Profils

5.548 Profilaufrufe
  1. Ich glaube das Spiel wird so verdammt detailliert, wunderschön und intensiv, für mich kommt absolut nichts anderes in Frage als es auf der Playstation 5 zu spielen. Das Spiel auf der Playstation 4 zu spielen gleicht einer Beleidigung. #nofront
  2. Ah, da hatte ich vorhin einen Kommentar verschoben, vielleicht hat sich dadurch etwas "gelöst". Habe den Thread nun wieder oben angepinnt.
  3. Das war mega witzig! Der hat mir dauernd den Arsch versohlt. Ich habe ihn dann gekriegt als ich einfach immer vor ihm weggerannt bin und dann immer wieder Konter als Nadelstiche gesetzt habe. Nach einem Schwinger war man ja direkt down.
  4. Mein Arctis 7P wurde heute geliefert, werde das nach Feierabend heute Abend mal ausgiebig testen. Als Vergleich kann ich leider nur das Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 ranziehen. Durch das Musikmachen und die dortige Erfahrung attestiere ich mir jedoch gute Ohren, um das Headset fair bewerten zu können, ist ja alles auch immer subjektiv. Review folgt.
  5. Du musst auf den Button "Training" klicken, da kannst du dann "Deathmatch" auswählen. Ich glaub' das Spiel ist nichts für mich.
  6. Swami

    Stammtisch

    So ein Forentreffen mit gaaanz viel Bier hätte schon etwas.
  7. Swami

    Stammtisch

    Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, Hauptsache man trinkt danach schön ein oder zwölf Bier zusammen.
  8. Swami

    Stammtisch

    @Ritti1987 Danke für deine Worte, das weiß ich sehr zu schätzen, freut mich, dass es gefällt. Schön zu sehen, dass du wegen der Sperre nicht nachtragend bist.
  9. Haha, das mit den Sprintrennen schaffe ich auch nicht, seltsame Fahrzeuge. Okay, das deckt sich dann auch mit meinen Vermutungen und Erfahrungen. Das mit den Sponsoren habe ich auch noch nicht so geschnallt und gefühlt ist es eigentlich egal, wo man unterschrieben hat, bekommt man halt etwas weniger oder etwas mehr XP, um Dinge freizuschalten, die man nicht benötigt.
  10. @Sienanntenihn Mücke Was mir noch nicht ganz so klar ist: Haben die kleinen Aufgaben pro Rennen eigentlich Einfluss auf die Münzen, die man am Ende bekommt oder ist die Menge der Münzen lediglich abhängig von der Platzierung und die Aufgaben geben halt mehr XP und Money?
  11. @Sienanntenihn Mücke So, ich konnte jetzt einige Tage zocken und mir ein Bild von dem Spiel machen. Grundsätzlich ist es wirklich sehr gelungen, besonders betonen möchte ich dabei die knackige Grafik, die Abwechslung auf den Strecken und das Fahrgefühl mit dem DualSense-Controller, letzteres ist einfach nur brutal geil. Leichte Framerate-Einbrüche an manchen Stellen stören das Fahrgefühl minimal. Das mit den Abstürzen hat sich ungefähr wie bei dir verhalten, am Anfang gab es null Abstürze, ich dachte schon "Geil, Glück gehabt!", nach paar Tagen fing es dann dann: Innerhalb von drei
  12. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Haupt- oder Nebenquests sind, aber die Bündnisse zum Beispiel muss man manuell im Langhaus starten.
  13. Boah, gestern endlich geschafft, aber erst nachdem ich ein Video auf Youtube angesehen habe. Vielen Dank für deine Worte. So, nach ungefähr 20 Stunden Spielzeit bin ich, glaube ich, so ziemlich im Spiel abgetaucht. Es macht wirklich sehr viel Spaß. Die Kritikpunkte stören mich noch kaum. Gestern habe ich die Mission ...
×
×
  • Neu erstellen...