Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2.0 - Season 03 zeigt sich im Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Call of Duty: Modern Warfare 2

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Infinity Ward | Publisher: Activision

Genre: Shooter, Multiplayer

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Season 03 Launch-Trailer

 

 

zzz-screenshots0yd9e.png

 

00h8i7n.jpg

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

76 / 100

bei 46 Bewertungen.

 

User: 

5.0 / 10

bei 609 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Willkommen zur neuen Ära von Call of Duty.

Call of Duty: Modern Warfare II wirft Spieler:innen in einen beispiellosen globalen Konflikt, der auch für die Rückkehr der ikonischen Operator aus Task Force 141 sorgt.

Infinity Ward bringt brandaktuelles Gameplay mit neuem Waffenhandling, verbessertem KI-System, neuem Waffenschmied und unzähligen Gameplay- und Grafikinnovationen einer neuen Dimension.

Modern Warfare II startet mit einer Einzelspielerkampagne, immersiven Mehrspielerkämpfe und einem weiterentwickelten Spezialeinheit-Spielmodus mit taktischem Koop-Gameplay.

Enthalten ist außerdem Zugriff auf Call of Duty: Warzone 2.0, das brandneue Battle Royale-Spielerlebnis.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022] Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
2022-10-28
Link zu diesem Kommentar
Am 7.4.2023 um 11:55 schrieb OliG73:

Ah, doch noch nachgebessert. 3 MP Maps. 👍Wurde auch Zeit. 😀

Jetzt noch richtig zählen dann kann ich mich etwas beruhigen.

Mit zählen meinst du bestimmt den Counter, der aktuell angezeift wird, richtig? Denn der steht heute, 08.04.2023, bei "3 Tage übrig". Wenn ich dann so rechne, bekommen wir das Update bereits am 11.04 und nicht am 12.04.2023.

 

Und bitte kommt mir nicht mit der Zeitzone. Ich lebe in Europa und es sollte auch für die Entwickler langsam mal möglich sein, aktuelle Zeitzonen zu berücksichtigen. Ist doch kein Hexenwerk, mein Geld buchen sie schließlich ja auch in EUR ab 😀

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Mit zählen meinst du bestimmt den Counter, der aktuell angezeift wird, richtig? Denn der steht heute, 08.04.2023, bei "3 Tage übrig". Wenn ich dann so rechne, bekommen wir das Update bereits am 11.04 und nicht am 12.04.2023.

 

Und bitte kommt mir nicht mit der Zeitzone. Ich lebe in Europa und es sollte auch für die Entwickler langsam mal möglich sein, aktuelle Zeitzonen zu berücksichtigen. Ist doch kein Hexenwerk, mein Geld buchen sie schließlich ja auch in EUR ab 😀

Ich glaube die Tage werden normal runtergezählt und am letzen Tag bzw Dienstag ab 18:00uhr springt der Timer auf 24std und dann runter.

Aber wie du schon richtig sagst wir sind in Europa! Sollte machbar sein 😊

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb HakunaTraumata:

Ich glaube die Tage werden normal runtergezählt und am letzen Tag bzw Dienstag ab 18:00uhr springt der Timer auf 24std und dann runter.

Und wie lautet das Ergebnis aus: 3 Tage zzgl. 24 Stunden? 😉

 

Aber ich verstehe, was du meinst. Wenn schon so verdreht, einfach 4 Tage anzeigen und am letzten Tag nicht 1 Tag anzeigen, sondern dann auf deine 24 Std. umswitchen. Problem gelöst.

 

Aber was verlangen wir auch von dem Entwickler und dem Webmaster aus der Gurkentruppe!

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Gamer-Unit-1:

Und wie lautet das Ergebnis aus: 3 Tage zzgl. 24 Stunden? 😉

 

Aber ich verstehe, was du meinst. Wenn schon so verdreht, einfach 4 Tage anzeigen und am letzten Tag nicht 1 Tag anzeigen, sondern dann auf deine 24 Std. umswitchen. Problem gelöst.

 

Aber was verlangen wir auch von dem Entwickler und dem Webmaster aus der Gurkentruppe!

Ja richtig das ergibt alles keinen Sinn 😀

aber Infinity Ward ist selbst zu blöd einen Timer richtig zu stellen 🤷🏼‍♂️ sagt doch alles über die Probleme was das Spiel und besonders das Studio hat 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Gamer-Unit-1:

Mit zählen meinst du bestimmt den Counter, der aktuell angezeift wird, richtig? Denn der steht heute, 08.04.2023, bei "3 Tage übrig". Wenn ich dann so rechne, bekommen wir das Update bereits am 11.04 und nicht am 12.04.2023.

 

Und bitte kommt mir nicht mit der Zeitzone. Ich lebe in Europa und es sollte auch für die Entwickler langsam mal möglich sein, aktuelle Zeitzonen zu berücksichtigen. Ist doch kein Hexenwerk, mein Geld buchen sie schließlich ja auch in EUR ab 😀

Mit zählen meinte ich die XP. Bekam in Season 2 keinen einzigen XP für die täglichen Hersusforderungen. So fehlen mir ca. 300.000 XP.

Manchmal zählten die Hits erst gar nicht. Z.B. Wenn x Operatorabschüsse gefordert waren. Meist zählten diese zwar aber bei der Wertung kam dann, Herausforderungen abgeschlossen +0 XP beansprucht. D.h. mit den Punkten wäre ich längst auf Level 500 oder mehr.

Support meinte dazu, es sei ein globales Problem welches man versuche zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb OliG73:

Mit zählen meinte ich die XP. Bekam in Season 2 keinen einzigen XP für die täglichen Hersusforderungen. So fehlen mir ca. 300.000 XP.

Manchmal zählten die Hits erst gar nicht. Z.B. Wenn x Operatorabschüsse gefordert waren. Meist zählten diese zwar aber bei der Wertung kam dann, Herausforderungen abgeschlossen +0 XP beansprucht. D.h. mit den Punkten wäre ich längst auf Level 500 oder mehr.

Support meinte dazu, es sei ein globales Problem welches man versuche zu lösen.

Das hatte ich wohl ausgeblendet, da mir die XP mittlerweile egal sind und ich nur noch den Season-Pass erspielt habe bzw. die Prestige-Stufen eh immer erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb OliG73:

Mit zählen meinte ich die XP. Bekam in Season 2 keinen einzigen XP für die täglichen Hersusforderungen. So fehlen mir ca. 300.000 XP.

Manchmal zählten die Hits erst gar nicht. Z.B. Wenn x Operatorabschüsse gefordert waren. Meist zählten diese zwar aber bei der Wertung kam dann, Herausforderungen abgeschlossen +0 XP beansprucht. D.h. mit den Punkten wäre ich längst auf Level 500 oder mehr.

Support meinte dazu, es sei ein globales Problem welches man versuche zu lösen.

Ah ok.

Ich hatte das bisher nur 2-3 mal das er Herausforderungen nicht gezählt hat.

Ich mache die aber zB auch nur noch weil ich dann mal andere Ausrüstungen oder Waffen nutze.

Battle Pass mache ich voll und der Rang ist mir seit Anfang von Season 2 völlig egal geworden.

 

Mein Hauptproblem ist eher das ich mal 2-3 Runden habe wo man wirklich sieht wie ich Leute abknalle aber das Spiel interessiert das kein Stück…. 
Oder ich werde aus 70m mit einer Pistole One Shot weggeholt obwohl ich vorher 5 Schuss auf den Gegner abfeuer (im hardcore Modus) 

 

was mich aber oftmals am meisten stört ist das ich in die Luft fliege wenn Splittergranaten 20m neben mir explodieren, wenn ich aber jmd eine Semtex hinwerfe wo sogar steht Klette dann kriegt er nur schaden und stirbt nicht.

ja ne ist klar eine semtex als Klette kann man schon mal überleben 🤷🏼‍♂️

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...