Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Monster Hunter Rise: Sunbreak - Die Erweiterung ist jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

monsterhunterrisesunbgof98.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Monster Hunter Rise: Sunbreak

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom

Genre: Action, Rollenspiel, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

91 / 100

bei 6 Bewertungen.

 

User: 

3.4 / 10

bei 8 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Monster Hunter Rise: Sunbreak-Erweiterung
Mit dieser gigantischen Erweiterung wird die Welt von Monster Hunter Rise noch größer und intensiver: neue Monster, neue Schauplätze und mehr!
Ein neues Abenteuer in einem fernen Land
Nachdem du durch die Ereignisse in Monster Hunter Rise zur "Grimmigen Flamme von Kamura" geworden bist, musst du die Segel setzen und der fürchterlichen Bedrohung auf den Grund gehen, die ein Königreich jenseits des Ozeans heimsucht!

Neue Feinde tauchen auf, alte Bekannte kehren zurück
Nachdem du am Außenposten Elgado angekommen bist, entdeckst du, dass die dortigen Anomalien von Malzeno, Lunagaron und Garangolm ausgehen – schrecklichen Monstern, die als "Die Drei Gebieter" bekannt sind. Neben diesen neuen Gegnern musst du dich auch auf alte Bekannte einstellen: Eine ganze Reihe von Monstern, die in Monster Hunter Rise bislang keine Rolle gespielt hatten, kehren zurück!

Intensiveres Gameplay
Du kannst wieder auf deinen Seilkäfer vertrauen, nun ist er sogar nützlicher als je zuvor: Er hat jetzt Fähigkeiten für alle 14 Waffentypen. So bist du noch flexibler und die Jagd gewinnt an Intensität.

Ein farbenfroher Charakterreigen
An deiner neuen Wirkungsstätte triffst du auf viele charmante Bewohner. Manchmal benötigen sie deine Hilfe, manchmal bist du es, der ihre Unterstützung braucht!

Hinweis: Zum Spielen dieser Erweiterung ist Monster Hunter Rise erforderlich. Die Sunbreak-Inhalte sind nach Abschluss der 7★-Stätten-Quest: "Schlangengöttin des Donners" verfügbar. Wenn du diesen Inhalt kaufst, während das Spiel läuft, musst du es neu starten, um auf diesen Inhalt zugreifen zu können.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Monster Hunter Rise: Sunbreak Packshot
Monster Hunter Rise: Sunbreak
Capcom
Capcom
2023-04-28
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Schueli:

User: 

3.4 / 10

bei 8 Bewertungen.

 

Was ist denn wieder bei der User Bewertung los? Kann man wieder irgendwen Gleichgeschlechtliches küssen, oder ist den Leuten aufgefallen das das Spielprinzip nur wahllosen töten von Viechern besteht.

 

Der eine auf Metacritic bemängelt ja nur das es keine Disk Version gibt, welche Erweiterung erscheint denn heutzutage auf Disk.

Ausserdem finde ich 40 Euro für gute 100h Spielzeit, mehr als okay.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Commander2563:

 

Was ist denn wieder bei der User Bewertung los? Kann man wieder irgendwen Gleichgeschlechtliches küssen, oder ist den Leuten aufgefallen das das Spielprinzip nur wahllosen töten von Viechern besteht.

 

Der eine auf Metacritic bemängelt ja nur das es keine Disk Version gibt, welche Erweiterung erscheint denn heutzutage auf Disk.

Ausserdem finde ich 40 Euro für gute 100h Spielzeit, mehr als okay.

 

Hab ich mich auch gefragt. Ich hab die Bewertung auch direkt gemeldet vorhin. Weil das schon wieder so ein Unsinn ist.

Link zu diesem Kommentar

Bin da gerade wieder der MH-Sucht verfallen 🙈 Einziger Kritikpunkt ist, dass es zur Switch kein Cross Save gibt. Das ist echt ärgerlich, wenn man wie ich hunderte Stunden reingesenkt hat und alles neu machen muss. Naja…hab jetzt ne Frau als Main und arbeite mich weniger umfangreich als damals durch 😅 der Performance Unterschied zur Switch Version ist einfach zu krass, als das ich es auf PS5 nicht spielen würde. 🙂

 

40€ völlig gerechtfertigt btw 👍🏼

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...